Spielersuche Fortgeschrittene (Gold Nova - Legendary Eagle)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

ImToxeeh

Neumitglied
01. Feb. 2017
1
1
3
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einen CSGO-Team/Squad. Ich bin sehr aktiv und bereit für ein mm. Ihr könnt mich auch auf steam adden, mein Name lautet: ✪ Toxeeh. Ich wär froh, wenn ihr mich in eurem Team hinzufügen würdet :).
PS: Ich bin MGE

• Like
Reactions: Peter.K

Kratos

Neumitglied
16. Feb. 2017
2
0
1
Hallo, Ich und ein Kumpel wollten hier, mal ein paar Leute finden fürn FaceIt Team, Momentane Skillstufen sind MGE-DMG.

Wenn einer Bock sollte er sich doch mal melden :)

MFG Grüssen Timber
( klingt gut. Sucht ihr noch Mitspieler?)

Remixed By Flume

Neumitglied
02. März 2017
4
1
5
Parts Unknown
Hallo Miteinander

Wir suchen noch ein Teammitglied für CS:GO.

Bei Interesse gerne melden. Wir spielen aktuell 2 - 3 mal/woche MM und zusätzlich noch nach Lust und Gelegenheit Strats + Training.

Level aktuell MG/MGE - wir hatten eine Pause von ca. 6 Monaten und haben vorher mehrere Jahre CS gespielt (auch 1.6).

Eigenen TS & Server haben wir. :)

Gruss

P.s.: Grundsätzlich ist die Rolle des AWPlers bereits besetzt - einfach zur Info.. ;-)

Turbos

Neumitglied
05. März 2017
1
0
3
Hallo zusammen,

http://steamcommunity.com/profiles/76561198114806882/

und ich, wollen ein Team zusammen stellen.

Wir haben keine grossen Anforderungen, solange ihr spass am spielen habt, und euch auch verbessern/trainieren wollt.

Derzeit sind wir Gold Nova 3, jedoch möchten wir früher oder später es auch einmal an einigen Turnieren aka LANs versuchen.

Kommunikation erfolgt entweder über Skype oder Discord.

Falls jemand Interesse hat, kann man mich oder meinen Kumpel einfach bei Steam anschreiben.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198062647589/

Neelix92

Neumitglied
12. Mai 2017
1
0
3
Switzerland
Hallo Leute.

Bin Yves, 24 jahre jung und wohne in Seon (Aargau) und spielte schon von jung auf CS 1.6 und später dann Source :)
Ich habe dann irgendwann mal damit aufgehört da mein pc nichtsmehr taugte und bin auf die Konsole umgestiegen.
Seit kurzem habe ich dann wieder mit CS GO angefangen was mir sehr spass macht. Ich merke das die reflexe und die treffgenauigkeit noch nicht ganz da sind. Aber ich denke ich schlage mich langsam sehr gut und ich glieder mich langsam wieder ein ;) bin nach 17 matches jetzt rang gold 1, kann aber gut mit kollegen die gold 4 sind mithalten. Jedoch suche ich trotzdem noch leute um zu zocken, da wir meistens nur 2-3 sind.

Mein steam name ist Neelix oder Geissi007, raff da nicht so was jetzt angegeben werden muss :p mein profilbild ist Vaas von FarCry

Grüsse

Gaming_noob1

Neumitglied
27. Okt. 2016
3
0
3
Hey zämme,

Habe längere zeit Pause gemacht, möchte aber wieder aktiver zocken.
Bin momentan MG1 und 499h spielzeit.
hoffe, ich finde da ein paar zum zocken.

Steam name : steveastar7

man darf mich gerne adden
gruess steve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colin7700

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
129
136
45
22
Schweiz (SG)
Wir KingsSquad suchen noch 2 junge motivierte Spieler die sich verbessern und etwas erreichen wollen!

Was haben wir für Anforderungen an euch?
  • DU hast Zeit für 2-3 mal die Woche Training
  • DEIN Rank ist zwischen MGE-LEM
  • DU bist Kritikfähig, Teamfähig, Humorvoll und Motiviert
  • DU hast Zeit für Turniere und LAN's
Was können wir euch bieten?
  • Eigener Teamspeak Channel
  • Eigener CS:GO Server
  • Ein humorvoller und organisierter Umgang
  • Einen Teamcoach

Hast du Interesse?

Dann melde dich doch bei uns -> http://steamcommunity.com/id/Colin7700/

ghjk

Neumitglied
19. Juni 2017
1
0
3
Australia
Sali zäme, bin aktuell Nova4 und bin ebenfalls auf der Suche nach aktiven Spielern aus der Deutschschweiz:) Bei Interesse einfach auf Steam adden "sddic"