Spielersuche Fortgeschrittene (Gold Nova - Legendary Eagle)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

HypN-EyEs

Neumitglied
26. Okt. 2016
19
23
5
32
Thal SG
twitch.tv
Hallo zusammen!
Wer auf der Suche nach Mitspielern ist - für ein Team, oder einfach für einige gemütliche Runden miteinander im TS - kann sich hier melden. Gedacht ist dieses Thema für Fortgeschrittene, also Spieler, die CS:GO bereits seit einiger Zeit spielen und auch Erfahrung und Skill aus anderen Games mitbringen, und mehrheitlich gern mit einem klaren Ziel vor Augen spielen möchten. Im groben richtet sich das also an Spieler im Ranking von Gold Nova 1 bis Legendary Eagle Master. Da die ingame-Ranks allerdings nicht wirklich aussagekräftig sind, hier einige Stichworte zur genaueren Erklärung des Begriffs "Fortgeschrittene": viele Spielstunden, evtl. grössere Erfahrungen aus CS:S und CS 1.6, Beherrschen der einzelnen Aspekte (aiming, movement) und deren Koordination, umfassende Mapkenntnisse, taktisches Verständnis des Spieles, Wille zur selbstständigen Weiterbildung ausserhalb der effektiven Spielzeit.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass ihr verschiedene Möglichkeiten habt, Mitspieler zu finden: in der Steamgruppe, im SwissSMP.ch TS, hier im Forum, via WhatsApp Chats oder in einer Facebook Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
26
Zitat von Denostra:
Hallo Zusammen

Wir haben im Dezember unser Clan Xtasy gegründet, wir suchen aber immernoch aktiv Mitglieder, vorallem wohnhaft in der Schweiz.

Wir suchen Mitglieder von Silber Elite bis Nova 4.

Was wir anbieten können:
TS-Server
Tägliche Aktivität
Face-IT(Justforfun Games)
Grafik
etc.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch melden könntet:

Über das Forum, und wenn ihr sonst Fragen habt könnt ihr euch melden.

Freundliche Grüsse

Hey Denostra,
finde ich super dass du ein Team gründen willst, ich werde mal bei meinen Nova Kollegen nachfragen ob jemand Interesse hat.

Falls du willst kann ich mal bei einem von euren Trainings zuschauen und versuchen euch Tipps zu geben. Bin selbst bereits in einem Team und momentan auf MGE :)

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
35
Winterthur
Bin momentan Nova1, kannst mich ja mal auf Steam adden: shr00msh00ter (auch im Profil verlinkt).

regelmässige aktivität kann ich nicht bieten, aber für ein Spielchen wär ich immer mal bereit.

Dr.IchWeisWas

Neumitglied
06. Apr. 2015
5
3
5
Servus Sallü hast du dein Team schon zusammen? Ich bin noch nicht so lange dabei Suche aber Anschluss zu einem Team bin Silber Elite Greez

Sheep

Mitglied
14. Apr. 2015
36
41
20
Zürich
Hi Leute

Ich such nun seit ein paar Wochen ein Team um CS:GO zu zocken. Mein Rank ist derzeit MG I und ich suche ein Team auf ähnlichem Level (darf auch gerne paar Ranks tiefer sein, es geht mir um den Spass und das Teamplay, dass bei Randoms oft zu kurz kommt.)

Ich spiele sehr gerne auf der Lurker position, bin wohl aber als Entry Fragger besser geeignet :) Derzeitiger Mappool ist D2, Cache, Inf, Nuke und Mirage. Am liebsten spiel ich Cache und Mirage.

Am besten einfach mal Antworten. Ich bin umgänglich und beisse nicht.

Grüsse
Sheep

• Like
Reactions: MichiJordaN

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Hallo Sheep

Es freut mich, dass du den Weg hierhin gefunden hast :) wir sind im Moment im Aufbau von 1-2 Teams, die + / - in deinem Skillbereich spielen (ist allein anhand des Ranks immer schwierig abzuschätzen, weil der ja ziemlich wenig aussagend ist). Du hast eine Einladung in die Unterhaltung erhalten, am besten schreibst du dort mal + / - das gleiche wie hier, und trägst dich im Doodle ein.

Gruss,
Ernesti

Denostra

Gast
Hallo zusammen

Schickt mir noch eure Steamlinks dann schicke ich euch im verlauf der woche eine anfrage.

Denostra

Gast
Bio
Patrick Zemp, 21, Infomatiker
Experience
Clan experience - 400h in CS:GO
What I'm looking for
  • Am besten ein Schweizer Team für MM
  • Absicht zu gewinnen / aufzusteigen
  • TS 3
  • Am besten über 18 Jahre alt, erwachsenes Verhalten
  • Kein geflame
  • Keine Trolls, etc
  • Kann leider nicht immer an Lan teilnehmen wegen Pikettdienst.
How to contact me
Falls Interesse besteht:
  • Kommentar
  • Oder per PN :)
My availability
Montag,Dienstag,Mittwoch, ab 20:30 / 21:00 Uhr oder manchmal auch schon ab 16:00.
Ab und zu am Wochenende.

Würd mi freue bimne Team ufgeno zwärde :)

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
26
Wie du sicher weisst sind wir immer am Organisieren bei Enrage. Du bist in der Nachrichtengruppe drin. So wie es aussieht werden wir sicherlich mehrere Teams zusammenbekommen. Du kannst am besten einfach mal das Doodle das dort verlinkt ist ausfüllen und dann abwarten. Spätestens ende nächste Woche wissen wir dann mehr.

Denostra

Gast
Ok fehlt noch jemand dann wären wir ein komplettes Onlineteam.
[DOUBLEPOST=1429172678,1429172640][/DOUBLEPOST]Wir können ja danach auch gleich mit SwissSMP schauen wegen Clan Name etc. weil der Clan Xtasy ist aufgelöst.

Denostra

Gast
Hallo Zusammen

Habe sehr lange gearbeitet heute, und leider keine Zeit mehr gehabt kukk noch ein bisschen film :D

Wir werden das morgen nochmals anschauen :D

Touka

Neumitglied
04. Mai 2015
10
3
5
Switzerland
Sälü!
Ich bin auf der suche nach einem guten schweizer CS:GO Team! ich bin momentan zwar nur LE, habe aber 2500 hrs auf CSGO!
Ich war schon in zwei Teams IGL und in einem AWPler! ich suche ein motiviertes Team das immer gewinnen will!
Ich verfolge die CS:GO Pro Szene auch sehr aktiv, also habe ich dadurch auch ziemlich viel game-knowledge bekommen!
Nach meiner meinung bin ich ein sehr positiver spieler der ein Team motivieren kann!
Also wenn jemand noch einen freien platz im Team hat oder gerne ein Team formieren möchte würde ich gerne mal auf ein Spiel vorbeikommen?
Lg Touka

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Candyman