Spielersuche Einsteiger (Silber- Gold Nova)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

wayne031

Neumitglied
19. Nov. 2016
1
3
5
Switzerland
Hoi Zäme,

Suche ein paar nette Mitspieler! Habe vor 5-6 Jahren mal CSS gespielt, nun gerade erst mit CS:GO angefangen.
Map Kentnisse fehlen mir wieder grösstenteils (bis auf Dust und Dust II).

Würd mich freuen wenns ein paar Leute gibt die ein bisschen mit mir zocken würden und nebenbei auch wieder helfen meine Mapkentnisse zu vertiefen!

Addet mich doch einfach in Steam unter wayne031

Gruss :)

easypeasy

Neumitglied
25. Dez. 2016
3
1
3
Hey leute

ich bin noch neu bei cs go (10 std.) habe aber schon einige kills und spiele gemacht ;-) nun suche ich paar leute wo mit mir zocken möchten!

Zu meine Person: bin 22 jahr jung und komme aus Bern.

ihr könnt mich gerne auf steam adden: theamazingkleist

HAPPY NEW YEAR

• Like
Reactions: Digmo

Lesirious

Neumitglied
02. Jan. 2017
9
3
5
Switzerland
Hallo miteinander
Ich bin auch neu hier und würde mich sehr freuen wenn ich mal ein paar Runden mit euch spielen könnte. Habe schon 400 Stunden in CS:GO und bin Silver 4 mein Steam Name ist ▓✖Lesirious✖▓

Grüsse Lesirious

Zuletzt bearbeitet:
25. Jan. 2017
1
0
3
Switzerland
Hey leute

Ich habe zwar sehr viele spielstunden. Bin aber nur silber elite. Von GN4 gefallen. Naja bin ein gelegenheitsspieler und war bisher immer mit randoms unterwegs. Ich spiele sehr unregelmässig weshalb ich mich nicht für ein pro team werben möchte. Habe von den meisten mäps gute kenntnisse . Wer möchte kann mich mal adden ;) gleicher name wie hier

Gruss

Strike Freedom

Magic_Madara

Neumitglied
06. Juni 2017
1
0
3
Parts Unknown
Hei wollte mal fragen ob es noch platz hat? bin erst seit kurzem wieder am PC/Laptop am zocken und daher etwas schlechter...bin aktuell silber 4 war mal silber elite würde mich freuen wenn es ein paar spieler gibt (solche die ein wenig länger spielen) die mir helfen können, nicht nur jedes 4oder 5 match zu gewinnen. spiele meistens mit nem freund.

Steam-Name: the_Madara_360

Freu mich auf anfragen ;*

Kiminha

Neumitglied
17. Juni 2017
1
0
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Team Skill Gruppe Silver Elite Master oder Nova ich würde mich freuen wenn wir ein Schweizer Team erstellen könnten und eventuell uns hoch leveln Ihr könnt mich gerne bei Steam finden: Kiminha

TAQST Vice

Neumitglied
24. Juni 2017
1
1
3
Hallo, ich suche einen CSGO Clan der auch an Wettbewerben teilnehmen kann. Ich bin 13 Jahre alt was noch sehr Jung ist, aber ich bin schon sehr fortgeschritten in Counter Strike Global Offensive, das einzige was mir an "Skill" in CSGO fehlen würde wäre das movement welches ich noch nicht gut drauf habe, mein Aim ist recht gut in meinem letzten Matchmaking war meine Headshot anzahl 21 von 37 kills. Meine persönlichen Sachen kommen folgend, ich heisse Vicnent und ich wohne im Kanton Aargau in einer kleinen Stadt namens Bremgarten, ich gehe in die Real aber ich werde nächstes Halbjahr in die Sekundarschule wechseln. Ich hoffe ich könnte mal "vorspielen".
Steamlink : http://steamcommunity.com/id/TQSTVICE/
Grüsse Vincent

• Like
Reactions: Mon3y

Akkarin

Mitglied
30. Nov. 2017
32
31
20
Agglo Basel
Hallo zusammen.

Bin noch ein rechter Noob in CS:GO. Kenne zwar die Karten und das Rüstzeug aber im MM noch sehr nervös. Das geflame dort geht mir auf den S... .

Daher suche ich ein paar gechillte Leute.

Zu mir:

Name: Nicolàs aka Zee2
Rang: noch keinen bisher

Fav's: Mirage; Office; Agency (Inferno fehlt mir Erfahrung mag einfach die Karte)

---------:)

Besondere Merkmale:

- Nicht auf den Kopf gefallen
- bis zu einem gewissen Grad ambitioniert (bisher kein Interesse an ESEA, 99, etc.)
- aktiv

Schwächen

- Hab noch einiges zu lernen. (Preaim, Nades, MOVEMENT, etc.)
- Impulsiv

----------:(

Bin in Steam der SwissSMP.ch CS:GO-Gruppe beigetreten.

Guten Rutsch

Nicolàs

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mon3y and Colin7700

✪ zSenTuRy ✪

Neumitglied
17. Feb. 2018
1
0
3
Parts Unknown
Hallo,
Ich heisse Yunus bin 15 Jahre alt und spiele wieder seit paar Tagen aktiv CS GO. Ich habe jedoch keine M8 die CS GO Spielen deshalb suche ich gerade paar M8. Mein alter Rank war Gold Nova 3 und joa jz wurde ich auf Silber Elite deranked..
Intresse? Lasst ein kommentar da ^^

xamonjak

Neumitglied
10. Apr. 2018
1
0
1
Hallo zusammen ich suche noch nach einem team mit dem man hin und wider paar runden spielen kann ich hab schon spielerfahrung aber habe eine ein jährige pause hinter mir momentan bin ich silber 3.
Würde mich sehr auf eine rückmeldung
Steamname: Amonjak

del111ser

Neumitglied
22. Dez. 2018
1
0
1
Hallo
Ich habe dieses Jahr Cs begonnen zu spielen, habe nun zeit und will aktiv mit einwm Team spielen.
Selber habe ich nicht viel erfahrung und würde gerne etwas lernen.
Mein Steam acc. den111ser
Würde mich freuen über eine antwort

FRanTiC

Neumitglied
22. Dez. 2018
1
0
1
Hallo, spiele seit ein paar Wochen regelmässig CSGO, bisher just for fun und hatte heute mein erstes competitive mm ausprobiert. War echt nervös... naja immerhin fünf frags geschafft... und 1000 Tode erlebt... meine m8 hatten zum Glück Verständnis. Da ich aber die Kommunikation sehr vermisst habe (spreche leider kein russisch), suche ich ein paar gechillte Leute zum spielen und Spass haben. Hab derzeit keinen Rang (vermutlich aber irgendwo im Silber) und bin auch keine 20ig mehr ;) obwohl ich`s gerne wieder wäre...

Wenn ihr Lust habt, schickt mir auf Steam eine Freundschaftsanfrage, würde mich sehr freuen. Gleicher Name wie hier.

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr
Dani alias FRanTiC

Bouli

Neumitglied
25. Nov. 2024
1
0
1
Salut tout le monde ! je recherche des joueurs/joueuse pour crée une team CS 1.6.
n'ayant aucune connaissances informatiques je recherche aussi quelqu'un pour s'occuper du serveur ou tout simplement jouer ensemble
vous pouvez me contacter a cette adresse email Boulibedos@gmail.com