Spieler für Team gesucht

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

DeeaN

Neumitglied
23. Dez. 2015
3
5
5
Switzerland
Hi, mein Name ist Dean aka. IAreLegendGG aka. Legalize Christmas und ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Counter Strike Globale Offensive E-Sports Team zusammen zu stellen.

Dies ist ein ernstes Projekt also bitte respektiert es auch wenn es nach einem dummen Kindertraum klingt. Ich habe schon Sponsoren im Rücken und werde der Manager des Teams sein (d.h ich werde nicht selber Spielen).

Ich suche:
Junge motivierte und ehrgeizige Spieler.
Wie viele: 5 Standart Spieler und 1 Ersatzspieler (jeder wird mal zum Spielen kommen)
Min. Rank: DMG+
Alter: 16-21
Geschlecht: spielt keine Rolle
Wohnort: Kanton AG, ZH, LU, BS und BL

Weiter Anforderungen: Jeder Spieler muss fliessend Schweizerdeutsch sprechen können aus Ingame Kommunikations Gründen. Man sollte jeden Samstag und Sonntag für Training zur verfügung stehen.
Leider kann ich aus "Skill" Gründen nur Leute nehmen welche ein gutes Betriebssystem haben(d.h keine Laptop Spieler.. es tut mir leid).

Eigenschaften:
-Loyalität
-Kommunikationsfähigkeit
-Teamfähigkeit
-Spontan
-Gute Reaktionszeit
-Kreativität

Was biete ich euch: Ich biete euch alles was in meiner Macht steht um euch zum Sieg zu bringen. Ich werde euch an Turnieren einschreiben, wenn alle einverstanden sind. Kosten werden von mir übernommen und beschädigtes Equipment wird ersetzt.

Allen Spielern wird ein Vertrag von 6 Monaten angeboten. Es wird empfohlen diesen gut durch zu lesen bevor er unterzeichnet wird. Der Vetrag wird euch vorgelegt sobald ihr potenzielle Kandidaten seid. Brechen des Vetrags hat Rechtsfolgen.

Kontakt:
Antwortet bitte nicht hier es könnte sein das ich es leicht übersehe added mich einfach hier:
-Steam: ☭Legalize ChristmaS™ Link: http://steamcommunity.com/id/LegalizeChristmas/
-Skype: spritetosmite

Ich freue mich auf Freiwillige und auf gute zusammen Arbeit sowie Erfolg.

Gez Dean
 

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
@Dean, darf man erfahren wie alt du selbst bist, aus welcher Region der Schweiz du kommst und welche Erfahrungen im Bereich eSports und welchen Fachausweis / welche Ausbildung du mitbringst, damit du dich als Manager eines Teams siehst?

Beste Grüsse
Keve
 

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Ich denke, um überhaupt an Leute ranzukommen, die es wirklich ernst meinen, muss man selber den 'ersten Schritt wagen' und zeigen, dass man es selber ernst meint mit seinem Vorhaben... ich meine du redest hier von Verträgen mit 6 Monaten Laufzeit in einem in der Schweiz noch relativ liberal ausgelegten Bereich, usw.... Ist aber wie gesagt nur ein Tipp von mir oder ganz einfach nur meine Meinung, die du ja nicht berücksichtigen brauchst ;)
 

DeeaN

Neumitglied
23. Dez. 2015
3
5
5
Switzerland
Das Problem ist ja, dass der schweizer E-Sport noch sehr in der Entwicklungs phase ist, deshalb ist es sehr schwer Member zu suchen. Ich respektiere deine Meinung und werde mir deine Worte im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für den Tipp und viel Spass noch beim zocken. (sry für schlechtes Deutsch hier ein Keks als Entschädigung :cookie:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: OnlyOneCookie

Scythe

Aktives Mitglied
16. März 2015
107
91
30
24
Luzern
Dies soll nur ein gut gemeinter Tipp sein aber wer nichts wagt erreicht auch nichts ;)

Hört sich ja gut an, jedoch wird es scher werden Spieler zu finden, ich sehe das ja schon bei unserem Team, CS:GO geht nichts mehr hat auch nie gut geklappt und Spieler finden sowieso. Unser LoL Team ist noch recht Aktiv dabei, das haben wir Lotussy zu verdanken der das ganze Leitet.

Aus Erfahrung wäre es gut wenn die Spieler aus der Umgebung kommen und bestimmt auch Fahren können oder zumindest die Eltern oder wer auch immer sie fahren würde wenn es um LAN's geht.

Bei den meisten Teams ist das Problem halt der Zeitmangel, da wir in der Schweiz nunmal alle recht viel Arbeiten/Ausbildung.

Mit den Trainingszeiten wird es auch eher schwer dass die Spieler dann auch anwesend sind.

Fazit: In der Schweiz braucht es schon sehr ehrgeizige Spieler um etwas zu erreichen.

Wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruss Scythe
 

Bounty

Mitglied
08. Juni 2015
26
32
15
Switzerland
Wenn ich fragen darf? Welcher sponsor sponsort ein team welches noch nicht existiert? Mit 5 noch unbekannten mitspieler? Ausserdem muss man für ein rechtskräftigen vertrag 18 sein oder mit Eltern unterschreiben oder irre ich mich da? Klingt für mich ein wenig aus der luft gegriffen lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :) Hab dich geaddet falls du mich des besseren belehren willst :)
 

Leuens

Neumitglied
18. Juli 2014
11
3
3
Na ja, ich bin gedroppt weil ich eine Pause machte und daher inaktiv gedroppt bin... w/e wende ich mich an wen anders