Turnier Spieleabende

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bist du dabei?

• Total voters
    11
  • Poll closed .

SentaruMolinder

Neumitglied
05. Juli 2021
12
21
3
Heyho

Ich besitze AoE II DE, im Vergleich zu anderen Strategiespielenl bin ich aber ein totaler Noob. Mein erstes Spiel AoE war grob vor 6 Monaten, diese Reihe ging im Original irgendwie an mir vorbei LOL - deshalb springt mich ein Turnier jetzt nicht gerade an ;)

Bei klassischen Titeln in diesem Genre denke ich zwangsläufig an CC RA II; CC III; Warhammer DoW I/II; Battle for Middle Earth I/II.
Oder auch etwas neumodischer wie Planetary Annihilation; Homeword Deserts of Kharak; Grey Goo; Northgard
Villeicht gibt es hier Freunde dieser Titel für einen allfälligen nächsten Event ? xD

58, now 70 *11

Greetz Sentaru

• Like
Reactions: JuhuLove

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.044
1.161
113
Zentralschweiz
Heyho

Ich besitze AoE II DE, im Vergleich zu anderen Strategiespielenl bin ich aber ein totaler Noob. Mein erstes Spiel AoE war grob vor 6 Monaten, diese Reihe ging im Original irgendwie an mir vorbei LOL - deshalb springt mich ein Turnier jetzt nicht gerade an ;)

Bei klassischen Titeln in diesem Genre denke ich zwangsläufig an CC RA II; CC III; Warhammer DoW I/II; Battle for Middle Earth I/II.
Oder auch etwas neumodischer wie Planetary Annihilation; Homeword Deserts of Kharak; Grey Goo; Northgard
Villeicht gibt es hier Freunde dieser Titel für einen allfälligen nächsten Event ? xD

58, now 70 *11

Greetz Sentaru
Hallo Sentaru

Danke dir für deinen Input. Ich kann dich beruhigen, dass ich ebenfalls zu dieser Sorte Noob gehöre. Es geht um den Spielspass und das gemeinsame zocken. Battle of Middle Earth II spiele ich selber sehr gerne. Leider ist die Installation für den Multiplayer nicht ganz ohne da die offizielen Server von EA abgeschaltet wurden.
Bei einer Partie Northgard bin ich immer dabei. Schick mir doch per PN einmal deine Steam ID dann können wir gerne gemeinsam spielen. Es gibt ja auch noch andere Spieler hier die North zocken.

Lg Juhu

• Like
Reactions: davstark

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.044
1.161
113
Zentralschweiz
Geschätzte SwissSMPler/innen

Morgen ist es soweit und wir starten in eine nächste Runde des Spieleabends. Wir würden uns freuen auf eure Zahlreiche Teilnahme. Gespielt wird diese mal unter dem Motto Strategie, um die nostalgischen Stunden im Age of Empires Universum neu aufleben zu lassen.

Des weiteren geben wir bekannt, dass der nächste Spieleabend am Donnerstag 21.10.2021 20:00-22:30 statt findet. Das Motto dabei ist Horror und Thriller. Mehr zu den Games und Spielabläufen folgen bald schon.

Gruss euer
Eventmanagement

• Like
Reactions: Mon3y and Stefan117

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.044
1.161
113
Zentralschweiz
Guten Tag allerseits

Leider muss das Eventteam für die Spieleabende den Anlass verschieben. Wir kommen nächste Woche nicht dazu den Anlass durchzuführen. Der Anlass findet neu am 27.10.2021 statt.

Besten Dank für euer Verständnis.

MFG Juhu

• Like
Reactions: MrChiefpresident