Spieleabend Strategie 20./21.Februar

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was wollen wir spielen?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen

Der Bergfried ist Komplett!

Was

Spieleabende mit dem Thema "Strategie" mit diversen möglichen Spielen:
  • Age of Empires II DE
  • Age of Empires III DE
  • Stronghold Crusader HD
  • Empire Earth
  • Civilization VI
Du möchstest mitspielen? Drück auf Zusagen und gib deine Spielewünsche in der Abstimmung an! So sehen wir, welche Spiele wir hauptsächlich spielen werden
Dein Strategiespiel fehlt? Schlag es hier vor! Ich werde es umgehend in die Abstimmung einbeziehen

Wann

Das Wochenende vom 20. und 21. Februar. Wir fangen um ca. 1900 Uhr an, alles ist aber open End!

Wo
Treffpunkt jeweils im Teamspeak ab 19:00 Uhr.

--------------------

ddd.png
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
850
115
Valora
swisssmp.ch
Northgard ist auch 'ne nette Sache. Bis zu 8 Spieler pro Partie. Leicht hineinzukommen weil allgemein bisschen gemütlicher.
R.U.S.E. ist zwar schon lange nicht mehr direkt in Steam erhältlich, aber man kommt schon noch dran. Interessantes, listenreiches WW II RTS für bis zu 8 Spieler.
Total War: Rome 2 ist glaub ich das vor Warhammer II am besten verkaufte und einige SSMPler haben's. Dort wären epische Belagerungsschlaten bis zu acht möglich.
 
  • Like
Reactions: davstark