Spendensammelaktion für den Sarauser Marktplatz-Beacon

Dieses Thema wurde von hugluz gestartet, 09. Juli 2013.

  1. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

    Seit einigen Monaten steht auf unserem Marktplatz ein prächtiges Leuchtfeuer. Die Reichweite von diesem ist aber nicht ganz so prächtig (Ganze 8 Blöcke :eek:)

    Lasset uns nicht den Spott anderer Städte auf uns ziehen, sondern lasset sie vor Neid erblassen!(Ausserdem kriegt ihr dann gratis Speed Boost am Marktplatz)

    Deshalb starte ich jetzt eine Spendenaktion, um die Pyramide unter dem Beacon zu vergrössern. Folgende Blöcke eignen sich besonders: :mc-diamondblock: :mc-goldblock: :mc-ironblock:

    Die oberste Ebene (3x3) wurde bereits von Guggi gefüllt: 9:mc-diamondblock:
    Ich habe Bereits den Anfang gemacht und 3:mc-diamondblock:, 7:mc-goldblock: und 15:mc-ironblock: gespendet. Dies füllt die zweite Ebene (5x5)

    Nun ist es an euch, auch die dritte und vierte Ebene zu füllen! Dazu werden insgesamt 130 :mc-diamondblock: :mc-goldblock: :mc-ironblock: benötigt oder 1170 :mc-diamond: :mc-gold: :mc-iron: (= 18 1/3 Stacks)

    Spendenliste
    Whiteguggi 9:mc-diamondblock:
    hugluz 3:mc-diamondblock:, 7:mc-goldblock:, 15:mc-ironblock:


    Aktuelle Beaconstufe: 2

    lg hug
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2013
  2. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Kann man da verschiedene Blöcke kombinieren?
    Übrigens war das mein Versteck für die Blöcke -.-

    Ich spend dir dann mal alles was ich hab ausser paar Opfergaben rationen ;)
     
  3. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Ja, kann man.
    Ups :dudidum:

    Danke :D
     
  4. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Sagen wir 1 Stack :mc-ironblock: und 1/2 Stack :mc-goldblock: von mir?
    :mc-diamondblock: geb ich nicht her :sneaky:
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
  5. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Vielen dank. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame ;)
     
  6. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    denke nicht :p
    Ich werde auch spenden. Bin jetzt aber noch in den Ferien und kann darum auch nicht genau sagen wie viel ich spenden kann. Ich werde die Blöcke einfach nächste Woche vorbei bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spendensammelaktion für Sarauser
  1. Daniel1111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  2. RaphX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  3. jklar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    565
  4. Stefan117
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    852
  5. Slogman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)