Genehmigt Spawnstadt Varuna

Dieses Thema wurde von WhiteGuggi gestartet, 29. Aug. 2019.

1. WhiteGuggi

WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

Projektname: Spawnstadt Varuna
    Von X: -4950 - Bis X:-4850
    Von Z: -1111 - Bis Z: -1212
    Mithelfer: Stefan117, Tinoxxx, TheTjurPower, JuhuLove
    Initiant, Verantwortlicher und architektonisches Mastermind: ?_trax

Beschreibung Phase 1
    Tagwohl

Das momentane Gebilde welches die neuen Spieler empfängt ist erbärmlich verglichen mit den bisherigen Spawnstädten und schadet nachträglich dem Erlebnis als Gast durch einen miserablen ersten Eindruck, sollte man diesen die Treppe hinunter suchen.

Ich möchte zusammen mit Stefan117 was dagegen unternehmen. Wir lehnen es ab auf einem so ehrenswerten Server wie diesem zu spielen, im Wissen dass neue Spieler auf sowas treffen.

spawnrevamp.png

In der Hoffnung diesen ersten Eindruck zu verbessern und dem Server nachhaltig zu helfen lancieren wir eine Initiative zur Errichtung eines angebrachten Spawns.

Erste Schritte dazu sind die Überarbeitung der Empfangshütte und das Hinzufügen einiger dekorativer und immersiver Elemente (Pier, Karavelle). Weiter werden wir einige Häuser und einen Platz hinzufügen um das ganze vorerst abzurunden.

Beschreibung Phase 2

Nachdem die Quarantäne um die Spawnstadt aufgehoben wurde schritten wir zur Errichtung einer Arena für die (pluginunterstützten) Ritterspiele über. Diese ist zum Zeitpunkt der Bearbeitung dieses Posts bereits errichtet und letzte Arbeiten an der unmittelbaren Umgebung werden noch zu Ende gebracht.

Phase 2 beinhaltet ebenfalls die Errichtung einer Markthalle, die als Spawnshop zum shoppen mit Schoggitalern dienen wird.

ritterspeu.png

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    chnoth, detig_iii, vinki360 und 7 anderen gefällt dies.
  2. BLACKFOX1010

BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

Diese Idee finde ich gut. Bin gespannt was da schönes entstehen mag :inlove: Ein weiteres Reiseziel für mich ::D

Stefan117 und Dokter_Hund gefällt dies.
  3. JuhuLove

JuhuLove Berühmtheit
    Operator Eventmanagement Teamchats

Ich von meiner Seite aus hätte da noch ein paar Inputs auch in Abstimmmung mit dem gebauten Spawnraum. Falls ihr mal kurz im TS zeit habt...

:genehmigt:

Viel Spass beim bauen! :)

Edit:
    Für alle folgende Bedingung wurde noch gestellt: Jedes Gebäude wird einzeln erbaut somit entstehen bei Inaktivität weniger Bauruinen und sämtliche Bauten sind in sich fertiggestellt.
    Besprochen mit Stefan117 und WhiteGuggi

Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2019
    davstark, Kartus, anobius und 3 anderen gefällt dies.
  4. WhiteGuggi

WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

Progress has been made, gingen ein bisschen weiter als ursprünglich angedacht, und vielleicht kommt noch mehr..
    Tinoxxx kümmert sich ausserdem noch um die neue Brücke.

newspawn.png

Mit shaders sieht grundsätzlich alles gut aus, aber auch ohne tut es das in diesem Fall. Überzeugt euch selbst vor Ort ;)

2019-09-01_01.32.01.png
    2019-09-01_01.29.50.png

detig_iii, Suny, davstark und 7 anderen gefällt dies.
  5. BLACKFOX1010

BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

Ich muss sagen, Ihr leistet ganze Arbeit. Sieht jetzt schon richtig gut aus. :dhoch:

Anhänge:

Stefan117 gefällt dies.
  6. detig_iii

detig_iii Berühmtheit
    Legende

2019-10-19_13.03.16.png

...:inlove:

Viel Dank für euren Einsatz!

BLACKFOX1010, The Tjur, chnoth und 9 anderen gefällt dies.
  7. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Schön :dhoch: Mir gefallen bsonders die Kirche und der Kranen.

BLACKFOX1010, The Tjur, Lordsimsen und 4 anderen gefällt dies.
  8. WhiteGuggi

WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

Die Spawnstadt wurde um eine Arena für die Ritterspiele und einen Markt für den Spawnshop erweitert.

Durch Zusammenschluss der Kräfte Atlantis' und Satedas' konnten hoffentlich angebrachte Bauten errichtet werden um den pluginunterstützten Funktionen einen Raum auf Varuna zu bieten und für Freude und Euphorie im ganzen Land zu sorgen.

Man beachte, dass dieser Post lediglich von den Bauten handelt und nicht von den Plugins. Diese sind zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht aktiv. Für mehr Infos diesbezüglich, checkt die oben verlinkten Themen.

Einige Eindrücke der neuen Bauten:

2020-04-01_12.05.58.png 2020-04-01_12.06.18.png 2020-04-02_19.34.10.png 2020-04-02_22.24.22.png

Zuletzt bearbeitet: 03. Apr. 2020
    vinki360, BLACKFOX1010, The Tjur und 5 anderen gefällt dies.
  9. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Beim zweiten Foto gefällt mir, dass das Luftschiff am Horizont noch zu sehen ist ;)

The Tjur gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)