Spawnpark Einweihungsfeier

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Spawnpark.png


22. Juni 2020 20:30
IP: SwissSMP.ch (Treffpunkt Spawnluftschiff)

Dauer: 30min.

Übersicht

Unser Server hat eine bedeutende Erweiterung für Neuankömmlinge und eine Ruhmeshalle für die Errungenschaften der Community erhalten. Der Spawnpark bietet sowohl Gästen als auch bestehenden Spielern eine Umgebung, welche den Minecraft-Server von seinen besten Seiten zeigt. In sechs Pavillons werden die Kernaspekte unseres Minecraft-Servers anhand von Illustrationen, Texten und interaktiven Stationen präsentiert, und mancher Spieler wird seine Bauten in den übergrossen Tafeln wiedererkennen.

Am Montag, 22. Juni um 20:30 wollen wir den Park zusammen mit euch und den Administratoren von SwissSMP.ch offiziell einweihen.

Wir laden euch ein, zusammen mit uns die Pavillons zu erkunden und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Euer Spielleitung,
detig_iii detig_iii , JuhuLove, dav_trax, WhiteGuggi, chnoth, RaphX, Lordsimsen, Plexon21
 
Zuletzt bearbeitet:

zirkon

Mitglied
13. Mai 2019
50
50
18
Hallo detig_iii,

Danke fürs SwissSMP Abzeichen. Kann ich das Abzeichen auf ein Schild oder Umhang "montieren" oder sonstwie ausstellen?

gruss zirkon
p.s. die 2 zusätzlichen Schoggitaler kommen gerade recht ;-) ... Merci.