Spawnbau Team

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Leider war ich diese Wochenden kaum on, un wenn ich on war war niemand online.
Habe nun an 2 Stellen alle 10 Block vom Höchsten Punkt nach unten einen Dirtblock gesetzt, mehr noch nicht.

Zudem macht mir mein Internet zuhause übel Probleme im Moment. Alle 5 bis 10 Minuten verlieren ich die Verbindung, gehe davon aus dass es am Powerline liegt (Kauft euch NIE Powerline, ist viel zu Stürungempfindlich)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von weedlord100:
dan schnapp dir blöcke aus dem lager und beginn zu bauen :D
du willst nicht, dass ich das tue ;) aber ich werde es am Ende womöglich noch selber machen^^

sElf_sErvice
zibi
kartus
weedlord100
Mon3y13ankeR
JediMind91
celeptor
Mr_Daytripper

jedi ist inaktiv?

self, kriegst du das mit der Planung die nächsten Tage hin oder soll jemand anders dies übernehmen?

wegen deinen internetproblemen: ich würde kabel verlegen oder starken wireless router (z.B. ASUS RT-N56U, den habe ich) besorgen ;)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Jedi sagt immer er werde bald mal wieder spielen kommen...

Ich trag mal alle Infos zusammen, dann können wir ja weiterschauen. Infos sollte ich heute noch zusammentragen können.

Dazu fehlt mir leider das nötige Geld ;)
Beim Wireless Route ist das Problem eher dass ich noch 2 Repeater bräuchte damit das Signal auch in mein Zimmer gelangt, denke aber dass ich das so mache da ich noch bald Geburtstag habe und noch n Weihnachtsgeschenk aussteht :D