SMP.Momentum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mannedavid

Aktives Mitglied
02. Feb. 2012
170
191
45
21
3176 Neuenegg
SwissSaber.ch
Hallo zusammen!

Teamname: SMP.Momentum

Das Team besteht aus:
  1. Mannedavid Mannedavid
  2. NabiGaming
  3. Lordreflox
  4. Ultramatrix
  5. *Muss noch Abklären wegen Name*
  6. *Muss noch Abklären wegen Name*

Das gesamte Team ist ziemlich gut ausgeglichen (naja nicht mehr xD), der Durchschnitt vom Matchmaking Rang liegt bei ???, wir formen dieses Team, weil wir sehr oft zusammen Spielen und uns auch verbessern wollen. Wir sind grundsätzlich offen für Anfragen (also ''Turnier'' anfragen).

Training:
Das Training ist nicht Obligatorisch, es wäre aber gut wenn man anwesend wäre..

Zeiten:
Mittwoch ab 20:00 ca. 2 Stunden
Samstag ab 21:00 mindestens 2 Stunden (Openend)

Weiteres:
Wenn 5 vom gesamten Team online sind im TS und Zeit vorhanden ist, wird sofort ein Matchmaking Spiel gespielt.

Twitter: http://twitter.com/mannedavid/

PS: Bei Fragen, mich im Teamspeak anstupsen oder am besten eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BubbleFisch

Mitglied
14. Aug. 2012
26
8
10
Wir die Bosslikefamily fordern das Team Momentum in csgo heraus. Die Verantwortlichen werden gebeten sich in den Kommentaren zu melden. Dann können wir alles besprechen.
Lg Bubble und Bosslike

Zuletzt bearbeitet:

Temmie

Mitglied
23. März 2015
26
32
15
25
Parts Unknown
Edit by Excelsis - Hochdeutsch:
Falls du ein geiles Logo für Momentum haben willst, kannst du mich immer anfragen, zur Bezahlung würde ich gerne dein Stattrak Music Kit haben.

Wenn en geile Logo vo Momentum ha wotsch hasch mich immerafroge, zur bezahlig wot ich gern din stattrak musikkit ha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: