SMP.Midnight

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
Name: SMP.Midnight
LineUp:
Mila8173 Mila8173 (C)
NanoP (stv)
8urningFire
Psycho Panda
Drevogel11 (E)
Trainingszeiten: Sonntag Abend
Skillniveau: Gold+
Ziele: Ein starkes Team welches gemeinsam an einem Strang zieht ;)
Kommentar: Das Team SMP.Midnight befindet sich momentan im Wiederaufbau!

Wir suchen neue motivierte Teammembers die bereit sind gemeinsam etwas zu erarbeiten und erreichen. Wir wünschen uns ein Team welches gemeinsam an einem Strang zieht und sich untereinander gut versteht.
Skill-Niveau: Höhere Silber-Ränge bis Gold Nova - Für uns sind die Ränge nicht viel aussagend, viel wichtiger ist es uns, dass ihr bereits einige Erfahrung ingame gesammelt habt und dem entsprechen ein gewisses Basic-Wissen mitbringt.
Für die Suche der neuen Member lassen wir uns bewusst Zeit, denn wir wollen ein stabiles Team welches gleich von Anfang an gut harmoniert ;)
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei Mila8173 im Steam oder hier im Forum per PN :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
24
Finde ich toll dass ein weiteres Team am Entstehen ist :)

Ich bin leider schon "ein wenig" aus eurem Skill Bereich heraus (MGE), werde aber heute Abend mal alle meine Silber Kollegen anschreiben und fragen ob sie interessiert sind.
Ich wünsche viel Erfolg und wie immer GL & HF ;)
 

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Im Namen von SMP.5Dice erstmal Daumen hoch =)
da wir wahrscheinlich alle auf einem ähnlichen Skillniveau irgendwo bei Silber rumdümpeln, möchte ich den Vorschlag machen, wenn möglich 1mal in der Woche gemeinsam zu trainieren. Konkret heisst das, dass wir zusammen auf dem SwissSMP Trainingsserver gegeneinander spielen, verschiedene Taktiken ausprobieren (bomb site takes, retakes etc.), timing und Nades üben und gleichzeitig unser internes Teamplay verbessern. Natürlich geht auch mal ein Match gegeneinander, falls wir nicht ins Matchmaking gehen (was bei uns im Training normalerweise die 2. Hälfe ausmacht). Gemeinsam kommen wir aber sicher noch auf mehr Ideen, was man zusammen anschauen kann. Auch für unsere besseren Spieler wäre das eine effizientere Möglichkeit, die SwissSMP CS:GO Academy zu unterstützen.

Unsere Trainingstage sind
Mittwoch, 20:00 - 22:00
Sonntag, 19:00 - 21:00 (flexibel)

Gruss,
Ernesti
 

Biggie

Neumitglied
19. Jan. 2015
2
2
3
servus..
Ich wäre auch gerne dabei, nur zocke ich selten bis 10 Uhr ausser natürlich am wochenende. Normalerweise bin ich um 17:00 Uhr bereits online

gruss robin
[DOUBLEPOST=1421683648,1421683612][/DOUBLEPOST]ps. steam acc: Abteilungsleiter der Liebe
 
  • Like
Reactions: METHODE_LAKY

Gubin

Counter-Strike
07. Apr. 2014
56
92
20
Braucht es evtl. ein zweites Team? Da so viele Anfragen offen sind wäre es doch gut möglich oder?
[DOUBLEPOST=1421930242,1421930198][/DOUBLEPOST]
Im Namen von SMP.5Dice erstmal Daumen hoch =)
da wir wahrscheinlich alle auf einem ähnlichen Skillniveau irgendwo bei Silber rumdümpeln, möchte ich den Vorschlag machen, wenn möglich 1mal in der Woche gemeinsam zu trainieren. Konkret heisst das, dass wir zusammen auf dem SwissSMP Trainingsserver gegeneinander spielen, verschiedene Taktiken ausprobieren (bomb site takes, retakes etc.), timing und Nades üben und gleichzeitig unser internes Teamplay verbessern. Natürlich geht auch mal ein Match gegeneinander, falls wir nicht ins Matchmaking gehen (was bei uns im Training normalerweise die 2. Hälfe ausmacht). Gemeinsam kommen wir aber sicher noch auf mehr Ideen, was man zusammen anschauen kann. Auch für unsere besseren Spieler wäre das eine effizientere Möglichkeit, die SwissSMP CS:GO Academy zu unterstützen.

Unsere Trainingstage sind
Mittwoch, 20:00 - 22:00
Sonntag, 19:00 - 21:00 (flexibel)

Gruss,
Ernesti


Würde das ganze dann gerne beobachten und euch zuschauen. Evtl. auch Inputs geben. Ich finde das eine gute Idee.
 

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
UPDATE des Mainpost!

Wir suchen neue motivierte Teammembers die bereit sind gemeinsam etwas zu erarbeiten und erreichen. Wir wünschen uns ein Team welches gemeinsam an einem Strang zieht und sich untereinander gut versteht.
Skill-Niveau: Höhere Silber-Ränge bis Anfangs Gold Nova - Für uns sind die Ränge nicht viel aussagend, viel wichtiger ist es uns, dass ihr bereits einige Erfahrung ingame gesammelt habt und dem entsprechen ein gewisses Basic-Wissen mitbringt.
Für die Suche der neuen Member lassen wir uns bewusst Zeit, denn wir wollen ein stabiles Team welches gleich von Anfang an gut harmoniert ;)
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei Mila8173 im Steam oder hier im Forum per PN :)

Die momentanen (fixen) Teammember sind:
Mila8173 Mila8173 (c)
Aquila
 

Scythe

Aktives Mitglied
16. März 2015
107
91
30
23
Luzern
Sali
Würde mich gerne auch mal bewerben.
Bin 17 Jahre alt auf dem GN1 Rang.

Main Gun: AWP, kann aber mit vielen anderen auch gut spielen, das ist nur meine bevorzugte Wahl.

Eines sei noch gesagt, ich werde nicht nur CS:GO spielen da ich in FF XIV sehr aktiv dabei bin. Für Trainings, MM bin ich aber immer zu haben wenn alle Online sind.

Gruss Scythe

ps: Bin etwas ausser Übung von einer längeren Pause ohne Team, deswegen hab ich auch mit FF angefangen.