SMP.Eclipse

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
SMP.Eclipse

NlQXmnm Kopie.png

LineUp:

ch.gif
Sonoda Sonoda
(C)
ch.gif
PaaT

ch.gif
CallofDogs
ch.gif
ZockandFun
ch.gif
Tekn01 Tekn01


Skillniveau: Anfänger
Ziele: Gemeinsam besser werden. Spass am Spiel.

Logodesigner: OnlyOneCookie

Geschichte hinter dem Logo: Der Name "Eclipse" kommt von den Eclipse Towern aus GTA V. Das Open World Spiel von Rockstar hat uns zu einem Team zusammengeschweisst.


Ideologie: Fair spielen, respektvoll gegenüber Anderen, zusammenhalten!

Ränge:
Sonoda - Gold Nova I
CallofDogs - Gold Nova II
PaaT(Smurf) - Gold Nova III
ZockandFun - Gold Nova I
Tekn01 - Silver I
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
Anmerkung: Vielen Dank an Ernesti, der uns das hier alles ermöglicht hat. Für manchen mag es selbstverständlich sein, aber wir sind dem SMP Team sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Für die Zukunft: Ich hoffe, dass wir gut mit den anderen SwissSMPlern auskommen und auch viel neues dazu lernen können ;)
 

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
Vielen Dank KeveHilfi. :) Werden wir auf jedenfall tun.

Ich weiss aber nicht ob wir mit euch spielen können... wir sind wirklich totale Anfänger. Aber wir würden gerne mitspielen. Ihr seid glaube ich zimlich gut. Also schon im profi Bereich. Wäre mir und den Andern ne Freude was von guten Spielern zu lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Wir haben als Teams das genau gleiche Ziel. Wenn wir sehen, dass es zu einseitig ausfallen könnte, kann man immer noch die Teams durcheinandermischen und so voneinander profitieren. Aber in einem ersten Schritt ist es sowieso sinnvoll, sich zuerst im Team zu organisieren, schauen wer was wie spielt, dass ihr so oft es geht zusammen spielt (und nicht immer nur zu 2. oder zu 3.). So könnt ihr sehr rasch Fortschritte machen. Ich weiss, Ranks sagen nicht zwingend was über Skill aus, aber ich wurde als Silver Elite eingestuft, hab's dann mühselig auf Gold Nova 1 gebracht, dann haben wir uns in SMP.HakunaMatata gefunden (alle in der gleichen Skill Region, bis max. MG1 oder so) und es ging steil nach oben. Nicht nur mit Skill sondern auch mit dem Spass. Es ist besser zu wissen, dass du 4 Mates um dich herum hast, die dich unterstützen, wenn's mal nicht so läuft, als mit 4 Random Vodka-Russen zu spielen, die dich nach 3 Runden kicken, weil du nicht auf ihre russischen Calls eingehst :troll:
 

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
Da hast du vollkommen recht. Wir sollten wirklich als aller erstes unser team ein wenig organisieren und herausfinden, wo liegen die Schwächen, Stärken der Spieler. :) Genau nach solchen Leuten suchen wir, die Freude am Spiel haben und zusammen gut miteinander auskommen. Also wir würden uns sehr freuen mal mit euch zu spielen. :dhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
Kleines Update zum LineUp:

1. Da wir immer noch nicht vollzählig sind und noch ein weiteres Mitglied suchen, wird PaaT diese Stelle übernehmen. (Genaueres wird abgeklärt). Ein guter Freund der uns schon seit langer Zeit unterstützt :) Ein herzliches Dankeschön.

2.
Falls man mal Lust hat mit uns CS zu spielen etc. kann man sich bei mir gerne per PN, Steam etc. Kann aber nichts garantieren, da wir nur bei Lust und Laune Counter Strike spielen.

3. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, kann man sich gerne an mich wenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Colin7700 and PaaT

Sonoda

Aktives Mitglied
31. Mai 2015
152
222
45
22
Saigon
Danke vielmals nochmal für die Bewerbung Antoine. :) (schreibe es hier nochmal)

Ich muss dir leider absagen.. da wir schon ein komplettes Team sind und im Moment auch keinen Bedarf haben. Tut mir wirklich leid. Aber wir freuen uns immernoch, dass du dir die Mühe/Zeit genommen hast, uns ein Emblem zu erstellen. :)

Spielen kann man aber immer, falls jemand wegfällt. Das ist kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArcTicK

Neumitglied
07. Okt. 2016
4
9
5
Switzerland
Gibt es noch eine kleine Chance dem Team beizutreten?
Falls ja:

Name: Stefan, 21
Steam: ArcTicK
Rank: Gold Nova 2
Hours: ca.400h

Biografie: Um ehrlich zu sein, spiele ich CS:GO erst seit ein paar Monaten. Ich bin jedoch fest davon überzeugt dieses Spiel zu meistern. Leider geht das ohne Team nicht so einfach. Alleine macht das Spiel nicht so Spass.
Spiele ca.10-15h in der Woche.

Freundliche Grüsse:

Stefan M. - ArcTicK
 
  • Like
Reactions: Last and Colin7700

Tekn01

Neumitglied
25. Mai 2015
4
15
5
Uri
Hallo ArcTicK,
da Sonoda gerade im Urlaub ist werde ich ihn wohl vertreten. Momentan sind wir eigentlich 5 Personen, doch vielleicht hätte es noch Platz für einen Ersatzspieler.
Melde dich doch nächste Woche einmal im Teamspeak bei uns.
 
  • Like
Reactions: Simarax3 and Sonoda