SMP.Dynamix

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Peter.K

Neumitglied
13. Apr. 2015
19
18
5
27
Switzerland

SMP.Dynamix

HKK2cPR.png

LineUp:

Peter.K Peter.K (C)
Digmo Digmo (Stv)

CrispyLtd

Obscuritaz
galermus
Ivan

http://steamcommunity.com/groups/smpdynamix

Skillniveau: Fortgeschritten (GN - DMG neue Ranks)
Ziele: Gemeinsam besser werden.
Kommentar: Unser Team wird vorwiegend als Fun Team spielen und an Turniere teilnehmen.

Chainbreackers vs. SMP.Dynamix
Spiel Beginn 10.05.2016 20:30 (16:5)
Digmo
Peter.K
Koni8916
CrispyLtd
Exer

SMP.Momentum vs. SMP.Dynamix (16-7)
Spiel Beginn 09.04.2016 21:00
Digmo
Colin7700
Quokka
koni8916
MegV
SMP.Eclipse vs. SMP.Dynamix (0:0)
Spiel Beginn Verschoben
Digmo
Colin7700
Quokka
Michi8916
MegV
SMP.HakunaMatata vs. SMP.Dynamix (2:0)
Spiel beginn 23.04.2016 um 18:30 BO3
Digmo
Colin7700
MegV
Koni8916
Quokka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quokka :)

Neumitglied
26. Aug. 2015
6
10
5
29
Zürich, CH
Sali Ladies :) Da der Link für die Logos: https://db.tt/WU1u2jql Ich habe keinen Plan, wo der richtige Ort gewesen wäre zum das hintun, weil ich das Forum überhaupt nicht verstehe (Kritikpunkt an den Webdesigner von SwissSMP... ist zwar schön gstaltet aber die Übersichtlichkeit find ich überarbeitungsfähig oder vielleicht bin auch eifach ich zu blöd)

Aber eben wegen den Logos: Ich bin persönlich für das, wo eifach nur das Logo drauf ist ohne Text weil Text kann man In-Game recht schlecht lesen, weils so klein ist ausser auf dem Steam-Profil... Und verschiedene Farben find ich persönlich auch nicht der Hammer, schaut mal bei Pro-Teams. Die haben praktisch auch immer das gleiche Logo für alle... Wenn ihr irgendwas zum ändern habt (Schrifte, Farbe, etc.) einfach sagen. In der Welt des Designs ist alles möglich.

• Like
Reactions: Colin7700

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
neben deinem antworten-button hats 2 fette buttons: vorschau und hochladen ;)

btw: im forum haben wir hochdeutschpflicht :)

Gast5098

Gast
(du solltest es bearbeiten, ist ja nicht so, dass es noch andere Sprachen ims schöne Schweizerland gibt)

Zum Logo: wäre was groberes nicht besser, da man solche Logos oft in kleinen Auflösungen benutzt? Nur so als Anregung, sonst siehts interessant aus.

Digmo

Berühmtheit
23. Aug. 2014
200
284
65
Am 23.04.2016 ist es so weit eine Zusammenstellung aus unseren beiden Teams wird ein Freundschaftsspiel gegen SMP.HakunaMatata spielen. Der erste Match startet ca um 18:30. Es wird BO3 gespielt. Ich wünsche SMP.HakunaMatata viel Glück und Spass.

MfG Digmo

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Wir von SMP.HakunaMatata bedanken uns ganz herzlich für die beiden Spiele. Sehr guter Auftritt, den ihr da hingelegt hat, wenn man bedenkt, dass ihr noch ein relativ junges Team seid. Auf jeden Fall haben die one-clicks auch auf unserer Seite übel gesessen ;) Immer mal gerne wieder :)