SMP.7ZyPe

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JRME

Neumitglied
01. Mai 2015
2
1
5
Switzerland
Name: SMP.7ZyPe

LineUp:

Social Media:

Trainingszeiten:
Sonntag: 18:00 - 20:00 Uhr

Skillniveau:
Fortgeschrittene und Profi

Ziele:
7ZyPe möchte folgende Aktivitäten veranstalten:
  • Obligatorische Trainings (Natürlich wenn man aus einem gutem Grund nicht kann muss man nicht.)
  • Teilnahmen an CS:GO Turnieren bei LANs
  • Teilnahmen an online Events, Faceit, ESEA und noch vieles mehr für Trainingszweck
  • Entwicklung der Skill-Niveaus (Rank-Ziel bis Ende 2015: DMG)
  • Uns Extern bekannt machen (LAN, YouTube, Twitch ect.)
Wir bieten:
  • Trainingsplan
  • Team Treffen (Solange man von der Nähe kommt, sonst auf einer Lan Event ect.)
Wir verlangen:
  • +16 Jahre alt (1999) (Vor allem Reife)
  • Mindestens Master Guardian 1 (+500h)
  • Aktiv sein!
  • Wer einen VAC-Ban hat wird nur durch Erklärung des Bannes in das Team eingeladen.
WICHTIG: (Wenn es von einem anderem Spiel ist anstatt von CS:GO dann muss der Spieler einen neuen Account machen und CS:GO neu kaufen. Der Grund dafür ist dass wir bei ESEA mitmachen wollen. ESEA erlaubt kein Spieler mit einem VAC-Ban in die Community rein zulassen.)

Kommentar:
Das ist ein Team die es mit allem sehr ernst nimmt. Don't be a dick my friend! Wir haben Ziele und die wollen wir auch Grundsätzlich erreichen. Also steh uns nicht im Wege oder du wirst es mit uns aufnehmen müssen. ;)

Mit freundlichen Grüssen
TEAM 7ZyPe

Zuletzt bearbeitet:

Touka

Neumitglied
04. Mai 2015
10
3
5
Switzerland
Sälü
Ich hätte sicher intresse an einem spot in dem team! Ich habe auch schon erfahrung in teams! schreibt mich an.
Vieleicht könnt ich mal ein bischen mit euch spielen, zum sehen ob ich reinpasse!
Lg
Touka!

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
117
45
Ernesti
Wir haben es geschafft!
Das Team 7ZyPe ist nun vollständig. Nun liegt es an dir mein Freund wie es weiter geht. :D

Zuletzt bearbeitet:

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
117
45
Team Update!
18:05
15. Juli 2015

• LineUp
  • Trainingszeiten
  • Manager (Spoiler)
  • Rank Ziel
  • ESEA (Spoiler)

Zuletzt bearbeitet:

OnlyOneCookie

Aktives Mitglied
30. Apr. 2015
190
117
45
Hallo Community!
Ich werde das Team SMP.7ZyPe verlassen!
Ich werde raus gehen, weil ich nicht wirklich ernst genommen wird und sehr viel mache aber kaum eine Gegenleistung bekomme.
Der andere Grund ist, ich werde die nächsten 2-3 Wochen nicht mehr auf dem PC sein, weil meiner kaputt ist.

Zuletzt bearbeitet: