SMP.5Dice

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
49
20
25
Bleienbach
Update: DeDe0303 ist wieder im Team dabei, er hat sich dafür entschieden wieder mit uns zu Spielen.
Wir haben Team intern nun folgende Bestimmung zum Thema aus dem Team austreten und wieder eintreten festgelegt: Wenn jemand momentan keine Lust hat zu Spielen, kann er anstatt einfach das Team zu verlassen problemlos mal 1-2 Trainings aussetzen, wenn aber jemand in Zukunft sagt er verlasse das Team dann ist er auch nicht mehr im Team, und wird auch nicht wieder aufgenommen. Diese Regel haben wir festgelegt damit wir nicht immer wenn jemand gerade keine Lust hat einen neuen Teammember suchen müssen.
 

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
49
20
25
Bleienbach
Das Team hat sich nach gemeinsamer Absprache dazu entschieden SwissSMP zu verlassen, zukünftige Ansprechsperson ist vegainthemirror.

Ich werde das Team verlassen und ein neues Team gründen, das nichts mit SwissSMP zu tun haben wird.
Allerdings werden wir alle natürlich trotzdem weiterhin in der Community aktiv bleiben.

MFG Sgt.Peace