SMP.5Dice

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
49
20
25
Bleienbach
Heyho

Ich hätte Interesse mit euch zu Spielen, bin momentan Silver Elite.
Ich bin meistens jeden Abend ca ab 18 Uhr bis 21 Uhr On, Headset und TS sind natürlich auch vorhanden ;)
Steamname: SergeantPeaceful
 

{Swiss} Loli22

Neumitglied
09. Nov. 2014
9
19
5
Switzerland
Hey, ich würde mich gerne für das Team melden, bin momentan Silber Elite und spiele zur Zeit regelmässig cs:go. Ich bin offen Kritik entgegen zu nehmen und will mich ständig verbessern.
Natürlich sind Headset und ts3 vorhanden :)
Online Zeiten sind normalerweise täglich 19:00- etwa 22:00 Uhr

Grüsse, Loli22
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
cool, freut mich dass direkt soviele antworten. Roca & DeDe ist klar :) die andern hab ich jetz mal alle im Steam geadded, ich unterhalte mich noch mit meinen Teammembers wie wir das mit der aufnahme machen wollen (wahrsch. gibts einfach nen TS Gespräch zu nem gemütlichen Match, dann sehn wir ob wir zusammenpassen^^)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass wir das Team noch erweitern, also wer sonst noch Interesse hat, bitte fleissig weiterposten :)
 

METHODE_LAKY

Neumitglied
11. Nov. 2014
4
4
5
Switzerland
hallo zusammen Lust hätte ich in einem Team zu spielen und mich und die andern zu verbessern.....gerne nehme ich Kritik entgegen, wenn es nicht nur sinnloses geflame ist.
Leider bin ich auf diesem Profil SCHON Nova 1.
Da ich vorhatte dies Profil nur mit Leuten zu spielen die sich auch wirklich mühe geben und nicht nur rumblödeln wollen....für dies habe ich ja mein low Profil:) (silber elite...haha)

schon? haha gut finde ich dies ja nicht, will mich ja aber verbessern...


was verstehst du unter Training? Granaten, etc werfen oder auch in 2 Teams gegeneinander spielen und so zu trainieren?


ist dies das falsche Team für mich?

Ts etc natürlich vorhanden...

mfg laky aka XxmuschuxX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ROCA

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Hallo Muschu,

Zum Training: unter Training verstehe ich, einzelne Aspekte des Spiels gezielt zu üben und sich das nötige Wissen zu beschaffen. Dazu gehört es, Guides zu lesen (was sollte ich kaufen, was nicht), eigene Überlegungen und Experimente anzustellen (welche Waffen sind vorteilhaft & gefallen mir) und gewisse Skills (Aiming, Taktisches Verständnis, Teamplay, gute Granaten werfen) gezielt zu trainieren. Das beinhaltet also viele Punkte, die man nicht einfach im 5on5 Matchmaking nebenbei auch noch machen kann, sondern einen gewissen Zeitaufwand benötigen, der neben den Spielrunden auch noch geleistet werden muss.

Zum Team: wir sind momentan so wies ausschaut 6 Spieler: Roca, DeDe, Loli, SergeantPeacful, Ich sowie BlackMamba als Ersatzspieler. Wir haben momentan nicht vor, das Team zu vergrössern, sondern uns zuerst mal selbst aneinander zu gewöhnen. Wie aber im Eröffnungspost geschrieben ist die Grösse evtl. erweiterbar. Damit meine ich nicht, von 6 auf 7 Spieler zu gehen, was vermutlich nur zu mehr Frust führt, sondern stattdessen das Team so zu erweitern, dass ein zweites Silberteam entsteht, das eng mit uns zusammen trainiert und Matches macht, da man im Silber Bereich sehr schnell sehr viele Fortschritte machen kann, und alle auf ähnlichem Niveau spielen. Ein Zwillingsteam würde aber dann nochmal bis zu 6 Spieler erfordern, weshalb weitere Meldungen hier im Forum, auf Steam oder per PM gewünscht werden. Bei der Organisation eines eigenständigen Teams helfe ich natürlich gern, was das Level der Zusammenarbeit betrifft, muss ich das aber erst mit meinem Team besprechen.


tl;dr wenn du ein Team suchst, um mit mehr Einsatz spielen zu können, such am besten noch mehr Leute, bis wir etwas grösseres im Silberbereich auf die Reihe bringen können.
 

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Update

Aufgrund von persönlichen Konflikten trete ich als Teamcaptain und Stammspieler von SMP.5Dice zurück. Das Team wird neu wie folgt aufgestellt sein:
SergeantPeaceful SergeantPeaceful Teamcaptain
DeDe0303 DeDe0303 Stammspieler
ROCA ROCA Stammspieler
{Swiss} Loli22 {Swiss} Loli22 Stammspieler
vegainthemirror vegainthemirror Stammspieler
Ernesti Ernesti Ersatzspieler

Dadurch, dass wir einen reibungslosen Übergang im Lineup sicherstellen konnten, bleibt 5Dice als aktives Silberteam weiter bei den bekannten Trainingszeiten:
Mittwoch, 20:00 - 22:00
Sonntag, 19:00 - 21:00 (variabel)
 

[=WaltherWhite=]

Neumitglied
19. März 2015
9
10
5
Hi leute..
Bin zusammen mit einem Kumpel noch auf Teamsuche.
Wir sind beide Silver 3. Er wurde anfangs noch als Silver Elite eingestuft, ist dann mit der Zeit sehr schnell zum Silver 1 degradiert worden.
Gründe gab es diverse. Unsere Freunde können mit unserem Tempo nicht mithalten; und die spieler die man im MM Silver 1 zugeteilt bekommt....naja ich muss wohl nichts sagen xD Wir haben uns ein "halbes" Team für ein paar spiele zusammengestellt und sind bis zu Silver 3 aufgestiegen. Leider macht es nicht so spass, wenn man nicht dauerhaft in einem Team arbeiten kann.Wir sind keine pros, das will ich nicht behaupten. Unser Aiming kann noch verbessert werden, wie auch andere dinge im Spiel selber. Wir sind jedoch sehr aufnahmefähig und bereit, besser zu werden. Wir lernen schnell und sind sehr kritikfähig. Bitte setzt euch mit mir in Kontakt solltet ihr an einer zusammenarbeit interessiert sein :)

Grüsse
Mr. White
 

DeDe0303

Mitglied
17. März 2013
44
29
20
hiermit gebe ich offiziell den rücktritt aus dem team bescheid

Grund dafür: ich habe keine lust mehr auf die ganzen cheater kiddys

bye bye

Frühere Rolle: AWP
 

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
49
20
25
Bleienbach
Wir haben leider eine komisch Anziehung für Cheater, ist leider momentan wieder lächerlich was an Cheatern in CS unterwegs sind. Wir haben in der letzten Zeit einige Trainingsmatches gemacht in denen wir einfach nur unsere Taktiken mal ausprobieren möchten, und wir treffen unaufhörlich auf solche ******* Cheater. Das nimmt einem einfach die Lust zum Spielen, daher verstehe ich den Rücktritt von Dede absolut.

Der Rest der 5Dice Truppe wird allerdings trotzdem weiterhin versuchen als Team zu bestehen und besser zu werden. Aufgrund dessen suchen wir ab sofort einen neuen Mitstreiter für unser Team. Bitte Bewerbt euch doch gleich hier unter meinem Post.
Wir werden dann zusammen schauen wer sich am besten für unser Team anbietet. Bestenfalls suchen wir jemanden der schon ein wenig auf das spielen mit der AWP spezialisiert ist.

Ich hoffe das wir schnellstmöglich jemanden finden der zu uns passt.

Gruess Peace
 

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Wir werden dann zusammen schauen wer sich am besten für unser Team anbietet. Bestenfalls suchen wir jemanden der schon ein wenig auf das spielen mit der AWP spezialisiert ist.
Noch zur Verdeutlichung: AWPer ist nicht Voraussetzung, wir können auch spielintern die Rollen umverteilen. Wenn interessiert, einfach melden

Trainings jeweils Sonntags um 19:00/20:00h und Mittwochs um 20:00h
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast5098

Gast
Ich bin zwar mich Silber :) aber gäbe es nicht Alternativen zu MM mit weniger Hackern (cevo und so)? Kann ja nicht seim, dass die einem den Spass komplett verderben
 

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
FaceIt und ESEA sind auch Alternativen, wo man viel weniger Hacker (und einen besseren Match wegen Ready command, 128 Tick etc.) hat. Allerdings triffst du bei FaceIt im daily unranked auch schnell mal MGE, LEM etc. Spieler, wo du als Silberspieler halt dann recht lange einfach am verlieren bist...

hab mir das aber auch schon überlegt, da auf FaceIt umzustellen. Als Alternative haben wir inzwischen einige Silberteams, die sicher gerne bei einem Match dabei wären. Die benötigte Server-Infrastruktur ist noch in Diskussion (Kosten/Nutzen etc.)
 

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
49
20
25
Bleienbach
Allerdings triffst du bei FaceIt im daily unranked auch schnell mal MGE, LEM etc. Spieler,

Dass ist der springende Punkt bei Face it etc; man kann als Silverteam gegen solche Leute leider auch keine Taktiken ausprobieren da man leider einfach sehr wenig Gewinnchancen hat, womit dann der Spassfaktor auch wieder dahin ist.