Skin Trade & Sale

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
26
Dieses Thema dient zur Zusammenfassung aller Verkauf- und Tausch-Posts von CS:GO Skins.

Wenn ihr eure Skins verkaufen/tauschen wollt, oder auf der Suche nach einem bestimmten Skin seid, könnt ihr das hier reinposten :)

XxXUNCLESUNNYXxX

Aktives Mitglied
23. Apr. 2013
164
84
30
Thun
Hallo Zusammen

Da sich meine Interessen verschoben haben und ich meine Zeit nicht mehr hauptsächlich zum zocken verwende, verkaufe ich mein CS:GO Inventar.

Bei Interesse hier oder auf Steam melden.
(Steamprofil ist mit meinem Profil hier verlinkt)

Gruss Sunny

Sheep

Mitglied
14. Apr. 2015
36
41
20
Zürich
Hello

Da ich mich von CS GO trennen werde, verkaufe ich mein Inventar.

Am liebsten als ganzes zu einem fairen Preis (heisst gode Discount ;))

Bei Interesse PM.

Achja, mein Steam Profil ist hier verlinkt, falls ihr das inventory anschauen wollt ;)

Grüsse

Yun0

Neumitglied
14. Mai 2016
6
7
5
Switzerland
Hallo Zusammen

Naja ich will ja ncht betteln bin ja selbst schuld.... aber hat jemand free skins? wert ca 10-20 cents /rappen

Geschichte: Ich hatte ein 600-800€ inv wurde von einem typen mit einem 100-150k inv geadded und der overall trade ging 3h und ich wurde gescammt .... wass ich nicht dachte dass ein typ mit einem inventar von 100-150k das macht .... :/ naja selbst schuld

WIE GESAGT IHR MüSST NICHTS GEBEN WENN IHR NICHT WOLLT!!

mein tradelink: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=172618133&token=5KoLd6yM

• Like
Reactions: MrChiefpresident

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Howl MW/FT. Falls jemand wer kennt, der eine hat und diese loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Mit der Bezahlung werden wir uns wohl einig denke ich ;)