SieNinaStern

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SieNinaStern

Neumitglied
19. Okt. 2023
1
0
1

Spielername Minecraft: sieninastern

Land & Kanton/Bundesland: Bern
Beruf: MitarbeiterinUnterhalt
Hobbys: freundschaft pflegen. chaten. spielen
Games: Minecraft
Abwesenheit: anwesend

Weiteres:

Sali zäme, ich bin e züricherin wo nach bern zoge isch und würd gern bi eu mit spiele. es biz minecraft hani scho gspielt aber bi eu isch alles wieder neu . eue server mues i zerst mal kenne lerne. bin fro wen i eu frage darf wie und wo ich mir es hüsli boue derf . hans au scho minere minecraft fründin verzellt sie heisst maiesaess. bis bald und würd mi freue umd ufnahm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hey sieninastern
Willkommen bei Swisssmp.ch!
Für mehr Infos und Regeln kannst du gerne unter https://swisssmp.ch/threads/freischaltung.21/ nachlesen.
Dann bitte deine Bewerbung entsprechend der Vorlage anpassen, damit wir dich freischalten können.
Danach kannst du dich auf den Server verbinden und an freien Stellen ein Haus errichten. Es sind immer wieder Spieler online die dir gerne weiterhelfen können.

Gruess
chnoth