Genehmigt Shopping Insel Valea

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_G4mbiT

Mitglied
29. März 2020
58
65
18
moxuanphotography.wordpress.com
Projektname: Shopping Insel Valea

Siehe Karte

Gesamtfläche: erweiterbar?

Mithelfer: McGambit, mike1808, und jeder, der was verkaufen möchte.

Beschreibung:
Wir wollen hier eine künstliche Insel (ein wenig wie Venedig) erstellen, wo jeder bauen und ein Geschäft eröffnen kann. Genauere Regeln findet ihr in-game bei mike1808.

Bemerkung: Wir suchen noch begabte Konstrukteure, die helfen, ein Hauptgebäude/Verwaltungszentrum und Strassen zu bauen.

Grüsse
McG

Anhänge

• map.jpg
    map.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 278
Regeln für die Shoping Insel

1. Gebaut wird nur im abgesteckten Bereich
Grundfläche 14x14
Max. Höhe 20

2. Jeder Spieler darf einen Shop alleine ind einen weiteren mit anderen Spielern zusammen betreiben.
(nicht das eine Person 20 Shops hat)

3. Am Shop muss ein Schild angebracht sein wer der oder die Besitzer sind

4. Es muss klar ersichtlich sein was ein Artikel kostet

5. Wenn der Shop nicht mehr genutzt wird muss er abgebaut werden

AdmiralWalter

Berühmtheit
Minecraft
25. Dez. 2019
141
1
251
63
Die Idee wäre auch mal gewesen in der Stadt ein Shopviertel bauen aber ich finde die Idee mit der künstlichen Insel auch toll.

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Tönt interessant. Habt ihr aus einem Grund diesen Standort gewählt? Sollte es eine schwimmende Insel werden oder habt ihr vor alles aufzuschütten?
Grundsätzlich habe ich nichts einzuwenden, ausser dass es etwas das offene Küsten-Feeling der Stadt einschränkt. Wie wäre es etwas südlicher.. etwa hier:
1647292890386.png

da könnte es entweder teils Insel teils schwimmend werden.. oder auch ganz im Wasser
Gruess
chnoth

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
84
118
33
2. Jeder Spieler darf einen Shop alleine ind einen weiteren mit anderen Spielern zusammen betreiben.
(nicht das eine Person 20 Shops hat)

3. Am Shop muss ein Schild angebracht sein wer der oder die Besitzer sind

Melde ich meinen Anspruch an und bekomme einen Plot zugewiesen, oder nehme ich einfach einen freien Plot, schreib den an und lege los?

Greetz Sentaru

• Like
Reactions: mike1808

Creisser

Neumitglied
17. Apr. 2020
17
11
3
Bern
Darf man den Shop so tief bauen wie man will? Ich meine darf man einen Keller und so weiter bauen oder was ist da die Grenze, wieviel man in die Tiefe geht?

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
1647418137482.png

Insel und östlicher Seeanschluss mal soweit :genehmigt:

Nordwestlicher Teil fällt noch unter den Schutz der Hauptstadt. Dort kann später eine Brücke und ein allfälliger Spawnshop entstehen.

Für die Bauhöhe würde ich nicht unter Höhe Y40 gehen oder? Ein paar unterirdische Stockwerke sollten aber dann ja schon drin liegen.
Vielleicht könnt ihr noch ein paar Vorgaben dazu definieren.

Zuletzt bearbeitet:

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
30
Basel
Kann ich mir die Tage da auch einen Platz schnappen? :D

Habe zwar noch nix zu verkaufen aber wäre nice, schon mal eine Parzelle zu sichern :)

Ich denke an eine kleine Villager Halle, in der ich Mending etc. zur Verfügung stelle zukünftig.

edit: Habe gerade gesehen, es ist keine freie Fläche mehr frei (bzw. kein abgesteckter Bereich). Soll ich einfach warten, bis ihr neue Flächen zur Verfügung stellt?

• Like
Reactions: mike1808