Umgesetzt Shoping Area

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Die grad südöstlich anliegend wär auch was, die grösse sollte reichen und es kann dann als Teil der Stadt gesehen werden.
=> Ein Teil dieser insel ist noch zum Bauen/ Abbauen gesperrt, aber das lässt sich sicher temporär regeln...?
 
  • Like
Reactions: mike1808 and chnoth
bei der südlichen insel sollte der baustil der gebäude an die stadt angepasst sein. sieht sonst sch… (doof) aus.
meine meinung

auf der anderen insel könnte jeder nach seinem stil bauen. (z.b. je nach material welches verkauft wird). und die insel zu vergrössern sollte kein problem sein.
 

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
81
114
33
bei der südlichen insel sollte der baustil der gebäude an die stadt angepasst sein. sieht sonst sch… (doof) aus.
meine meinung

auf der anderen insel könnte jeder nach seinem stil bauen. (z.b. je nach material welches verkauft wird). und die insel zu vergrössern sollte kein problem sein.
Das Baustilargument ist stark ?
 

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
603
6
681
95
Baden
Ist ne gute Idee mit dem Shoppingbezirk... wie genau wir das mit dem Städtesystem und Shop-Plugin gekoppelt oder eigenständig mit Shops auf Vertrauensbasis regeln haben wir noch nicht beschlossen.
Ihr könnt ja mal mit der Planung beginnen. Erstellt dann doch noch ein Thema im Bauprojekte Forum mit dem genauen Gebiet dazu.