Erledigt Serverlogin Probleme

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

invati

Neumitglied
01. Feb. 2015
8
1
5
ZG
Hallihallo

Also ich wollte heute mal auf eurem Server spielen und mir ein Bild davon machen. (War jetzt längere Zeit MC-inaktiv)

Nun kann ich jedoch nicht auf euren Server loggen da eine mir unbekannte Fehlermeldung kommt.
unbenanntbfg57ezj20.png

Kennt jemand diese Meldung? Was könnte man dagegen unternehmen?

Vielen Dank für eure Antwort:)

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Grundsätzliche Problemanalyse:
1. Hast du die Richtige Version von Minecraft ausgewählt? Minecraft wählt automatisch 1.8(.1?) aus. Der Server ist jedoch auf 1.7.10. Dazu musst du dir ein Profil erstellen mit dieser Version.
2. Hast du Mods installiert? Wenn ja, welche?

invati

Neumitglied
01. Feb. 2015
8
1
5
ZG
1. Ja, habe die richtige Version. Das habe ich schon verstanden :D
2. Keine Mods installiert. Selbst nach komplett neuer Installation funktioniert es noch nicht

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Kommst du auf andere IP-Server drauf? (resp. hast du nur mit dieser IP ein Problem oder ist es ein allgemeines Problem?)

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Hmmm, das ist allerdings sehr merkwürdig. Leider habe ich das Gefühl, dass ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Im Bild steht "mix3001", so heisst ein ehemaliger SwissSMP.ch Minecraftler Mix3001. Merkwürdig, dass diese Meldung kommt und nur bei dir. Das "Werbung" ist genau so merkwürdig.

Idee: Dein Minecraft Account könnte bei mcbans.com gebannt sein. Hast du deinen Account gekauft? wo? wann?

• Like
Reactions: 0n1cOn3

invati

Neumitglied
01. Feb. 2015
8
1
5
ZG
Ja also den Account habe ich schon ziemlich lange^^.... Habe den Account direkt bei minecraft.net gekauft als Minecraft nur noch per Premium spielbar war. Jedoch war mein Account die letzten 4 Jahre unbenutzt... Hoffe da ist nix passiert :/

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Vielleicht hat er noch keine Umwandlung von Oldschool Account auf Mojang.com Account gemacht auf der Mojang website? Mussten wir dazumal vor ca. 1-2 Jahren doch alle machen?

invati

Neumitglied
01. Feb. 2015
8
1
5
ZG
Habe ich jetzt gerade gemacht. Kommt immernoch dieselbe Fehlermeldung :(:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: