Serverinfos

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ewaari

Neumitglied
01. Mai 2016
9
6
3
Gibt es einen gewissen Grund warum der Server plötzlich auf Hard ist und man mit rumstehen stirbt weil man verhungert? :confused: und wenn man am bauen ist, darf man alle 15 Sekunden oder so was futtern :eek:
 
  • Like
Reactions: Sonoda

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.076
115
Bülach
Der Server ist schon immer auf Hard, das heisst man ist an Hunger schon immer gestorben.
Beim Rumstehen sollte man aber nicht verhungern, bist du sicher, dass deine Hungerleiste nicht schon vorher leer war?
Damit du seltener etwas essen musst, empfielt sich Nahrung mit höherem Sättigungswert, wie z.b. Fleisch oder Kartoffeln sind auch nicht schlecht.
 

Ewaari

Neumitglied
01. Mai 2016
9
6
3
20 Sekunden bis 1 Hunger verschwindet (vom rumstehen) wenn man anfägt Hungerdinger zu verlieren... so schnell wars bis eben nicht. und ich habe auch das Gefühl (nachdem ich mich mit Kuhsteck vollgestopft hab von 0 Hunger rauf), dass es sehr schnell geht bis man wieder anfängt Hungerdinger zu verlieren.

EDIT: Und auch wenn man gesättigt ist verliert man das vom rumstehen. Hab ich auch ausgetestet

EDIT2: Konnte den Vorfall leider nicht reproduzieren, von daher keine klaren Fakten woher das Problem stammt.
Sollte es wieder vorkommen, gebe ich Bescheid bzw schaue woran es liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
223
164
45
ich kann das Problem bestätigen.
Ich war ziemlich erstaunt als ich vom rumstehen fast verhungert bin...
Reproduzieren kann ich das jedoch auch nicht.