Archiv Server Update

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Serverupdate - eine Woche danach

Nur eine Woche ist es her, seit wir den Server auf 1.9.2 aktualisiert haben. In dieser Woche hat sich bereits viel getan, und wir sind noch mitten drin in den vielen neuen Änderungen, Ergänzungen und Verbesserungen. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Neuigkeiten seit dem Update:

Steve lebt!
Seit dem Update damals auf 1.8 mussten wir uns leider von Steve, dem allseits beliebten Kollegen im Chat, traurig Abschied nehmen. Zahlreiche Versuche, "Steve" in den Chat zu schreiben, scheiterten antwortlos. Doch um Dunkel der Verzweiflung erhob sich ein glänzender Held aus den Aschen der Vergangenheit und preschte mit Gebrüll in das gefährliche Gewirr der Bukkit API. Schon bald kehrte der mächtige Recke, Orcslayer genannt, mit stolzem Blick aus der Schlacht zurück. In seinen Händen hielt er ein geniales, von Grund auf selber programmiertes Plugin, welches die Wiedergeburtsstunde von Steve besiegelte. Und fortan wird er wieder geistreiche Kommentare von sich geben, wenn jemand seinen Namen in den Chat schreibt. Vielen Dank Orcslayer für deinen Einsatz! :dhoch:

Städtesystem Infos aktualisiert
Alle Infos bezüglich Städtesystem sind auf dem neusten Stand:
Städtesystem
Addons, Funktionen & Voraussetzungen
Addon Abnahme
Die Pluginanleitungen werden laufend aktualisiert, kürzlich hinzugefügte Anleitungen sind:
Marktplatz
Flugplattform
Akademie
Post

Falls ihr Texte seht, welche nicht aktualisiert sind (und keinen Hinweis haben, dass sie demnächst aktualisiert werden), könnt ihr diese gerne melden.

SwissSMP.ch Pluginschmiede
Ein Teil der im neuen Städtesystem verwendeten Addons sind hauseigene Plugins von SwissSMP.ch und wurden von uns selber entwickelt. Beispiele dafür sind die Akademie, Kanalisation, oder die Polizei. Wir hoffen, dass ihr Spass mit diesen Addons habt und würden uns über Verbesserungswünsche eurerseits freuen :)
Bist du selber ein geübter Programmierer und möchtest Teil unserer Entwicklertruppe werden? Melde dich jetzt per Unterhaltung bei Ressortleiter MC !