Erledigt Server joinen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

lone63

Neumitglied
09. Juli 2013
6
0
1
Hallo zusammen
Ich wurde gestern freigeschaltet, kann mich aber nicht mit dem Server SwissSMP.ch verbinden. :cry:
Mache ich was falsch oder dauert die Freischaltung auf dem Server länger? :shifty:

lone63

Neumitglied
09. Juli 2013
6
0
1
Ich habe verschiedenes versucht. Meistens kommt "Server Outdated", manchmal "connection refused".
Als Adresse habe ich SwissSMP.ch, SwissSMP.ch:255565, SwissSMP.ch:255555 ausprobiert.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
hast du zufällig was an der hosts.txt rumgebastelt?

ansonsten kontrolliere mal deine Firewall Einstellung. Der Fehlermeldung nach kann dein PC/Netzwerk die IP nicht erreichen. Versuche es sonst auf einem anderen Computer.

Cerberus2k

Mitglied
20. Nov. 2012
85
95
20
44
Reiden
www.dragolia.ch
Ich kann seit Tagen nicht verbinden bzw. er Server kann nicht erreicht werden. Gibt es Probleme oder liegt es an mir, bzw. meiner Verbindung? ich kann übrigens einen ping auf swisssmp.ch absetzen. Also DNS kann aufgelöst werden. Ich war schon länger nicht mehr online, wurde ich vielleicht gesperrt? Wenn ich gesperrt wäre, müsste ich aber den Server ja trotzdem sehen bzw. eine Verbindung herstellen können.

Danke schonmal für die Hilfe.