Server Aktualisierungen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Status
Keine weiteren Antworten möglich.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Dieser Post ist veraltet, News werden nun hier geposted:
http://swisssmp.ch/threads/neuigkeiten.5160/



Hier poste ich ne kurze Info wenn ich ein Plugin aktualisiert oder neu aktiviert habe oder sonstige kleine Serveraktualisierungen und News.

Dann können die Pluginanleitungen von der Spielleitung aktualisiert werden. Wenn Spieler vorher wissen wollen was neu ist, müssen sie sich selber informieren im englischsprachigen Original-Pluginthema im Bukkitforum, verlinkt bei jeder Pluginanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Wie wärs mitnem Thread in dem man über den Status von Plugins nachfragen kann?

Warte sehnlich auf das Falsebook update >< ;)
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Ich meinte eher wenn man fragen möchte ob dir der ungefähre Zeitpunkt eines neuen Realeases bekannt ist, aber ein solcher Thread ist ehrlich gesagt eher störend für dich, also einfach so sein lassen :)
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

meinst du ungefährer Releasetermin oder Installationstermin? Das erstere kannst du im bukkit pluginforum nachlesen. das zweitere kannst du hier nachfragen versuchen. wirst meistens aber "Termin unbekannt" oder "bald" als Antwort erhalten ;) bei Falsebook wäre der Installationstermin beim 1.6 Serverupdate ;)
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Oh my gosh! Das ist ja schon bald :D *freu*
Also mit toggleable-Area Berechtigung?
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Awesome!!!!!!!

Das liefert Material für Massenhaft neue Projekte.
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

*Essentials 2.3.1
*FalseBook 0.85
*BigBrother 1.8.476
*MinecartMania 1.2.7
*MCDocs 9.4.1
*IceDrop 1.8
*Cabinet 1.5.2
*LyTreeHelper 2.5
*MeasuringTape 8.0d
*BigCatch 0.7
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

*Essentials 2.3.3
*BigBrother 1.8.507 -> Die genauen Chestchanges, wieviele und welche Items wer und wann und wo rausgenommen hat kann ich neu in der DB nachschauen. Man ist trotzdem weiterhin nicht bei Diebstahl versichert und selbstverantwortlich für das Risiko.
*CustomMusic 0.6 -> Midisupport
 

Kenda_Lagrange

Neumitglied
08. Juni 2011
12
0
1
Re: Pluginaktualisierungen

Zitat von Kartus:
*MeasuringTape 8.0d

Hab dazu leider nirgends ne Anleitung gefudnen - wie funktioniert das denn? Hätte da derzeit durchaus Verwendung :)
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Kannst du bitte auch jeweils hinschreiben falls sich mit den Berechtigungen der User was geändert hat?
z.B. Ob wir wieder Areas toggeln können ;)
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

Zitat von sElf_sErvice:
Kannst du bitte auch jeweils hinschreiben falls sich mit den Berechtigungen der User was geändert hat?
z.B. Ob wir wieder Areas toggeln können ;)

Jetzt wirds langsam aufwändig... ich werd dran denken wenn ich was änder bei den berechtigungen, was grundsätzlich nur alle 2-3 Monate einmal ist. aber alle berechtigungen die sich ändern durch das update ohne meine aktive modifizierung der Rechte heisst es für euch: einfach ausprobieren.
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

*FalseBook 0.86.2 -> alle bridges, gates, doors, areas, sensors, transmitter, receiver wurden gelöscht: die schilder müssen einzeln einmal draufgehauen werden damits wieder geht.
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Re: Pluginaktualisierungen

Habs gerade teilweise getestet.

MC0271 funktioniert auch nach neuem erstellen nicht.
Lift up/down funktioniert.
Gates funktionieren.

Betrefflich den Areas, soll ich ingame einfach einen Mod anschreiben der mir dann sämtliche Areas neu definiert oder erhalten wir vorübergehend die Rechte Areas zu definieren?
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Pluginaktualisierungen

FalseBook ist zurzeit buggy und entwickler ist bis 27.6. in den Ferien. Damit müssen wir uns abfinden. Du kannst einen Mod wegen Areas anschreiben.
 
Status
Keine weiteren Antworten möglich.