Spielername: Sephiroth19
Land & Kanton/Bundesland: Schweiz Zürich
Beruf: FaBe K
Hobbys: Let's Plays, Stephen King
Games: Minecraft, Skyrim, Crono Trigger
Abwesenheiten:inaktiv
Weiteres: Bin en liebe Siech und susch... ja lerned mich efach kenne
Warum will ich freigeschaltet werden? Weil ich mit aktiveren Spielern zusammen spielen will und das unter anderem mit anderne Schwiizer... MC MC MC!!!
Rolle auf dem Server: Du da habe ich keine Ahnung, ich weiss aber wenn ich motiviert bin kann ich stundenlang an der gleichen Arbeit sitzen, helfe auch gerne bei allem möglichen, gerne auch für Explorationenn zu haben, MC eben
Bauprojekte: Das werde ich auch sehen, meine Projekte entstehen meist spontan... aber natürlich mein eigenes haus! und bis das fertig ist kenne ich hoffentlich ein paar leute, werde animiert, kriege Ideen etc.
Joa das so zu mir und ich hoffe wir sehen uns bald mal online
Peace
Sephiroth19 / Exitus19
Land & Kanton/Bundesland: Schweiz Zürich
Beruf: FaBe K
Hobbys: Let's Plays, Stephen King
Games: Minecraft, Skyrim, Crono Trigger
Abwesenheiten:inaktiv
Weiteres: Bin en liebe Siech und susch... ja lerned mich efach kenne
Warum will ich freigeschaltet werden? Weil ich mit aktiveren Spielern zusammen spielen will und das unter anderem mit anderne Schwiizer... MC MC MC!!!
Rolle auf dem Server: Du da habe ich keine Ahnung, ich weiss aber wenn ich motiviert bin kann ich stundenlang an der gleichen Arbeit sitzen, helfe auch gerne bei allem möglichen, gerne auch für Explorationenn zu haben, MC eben
Bauprojekte: Das werde ich auch sehen, meine Projekte entstehen meist spontan... aber natürlich mein eigenes haus! und bis das fertig ist kenne ich hoffentlich ein paar leute, werde animiert, kriege Ideen etc.
Joa das so zu mir und ich hoffe wir sehen uns bald mal online
Peace
Sephiroth19 / Exitus19