Sephiroth19

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
Spielername: Sephiroth19
Land & Kanton/Bundesland: Schweiz Zürich
Beruf: FaBe K
Hobbys: Let's Plays, Stephen King
Games: Minecraft, Skyrim, Crono Trigger
Abwesenheiten:inaktiv
Weiteres: Bin en liebe Siech und susch... ja lerned mich efach kenne :)

Warum will ich freigeschaltet werden? Weil ich mit aktiveren Spielern zusammen spielen will und das unter anderem mit anderne Schwiizer... MC MC MC!!!

Rolle auf dem Server: Du da habe ich keine Ahnung, ich weiss aber wenn ich motiviert bin kann ich stundenlang an der gleichen Arbeit sitzen, helfe auch gerne bei allem möglichen, gerne auch für Explorationenn zu haben, MC eben :)
Bauprojekte: Das werde ich auch sehen, meine Projekte entstehen meist spontan... aber natürlich mein eigenes haus! und bis das fertig ist kenne ich hoffentlich ein paar leute, werde animiert, kriege Ideen etc.

Joa das so zu mir und ich hoffe wir sehen uns bald mal online :)
Peace

Sephiroth19 / Exitus19

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Re: Sephiroth19 /Freischaltung

Deine Vorstellung klingt gut und du bist auch ingame sympathisch rübergekommen.

Bitte ändere noch deinen Thread-Titel, dass er genau deinem Namen entspricht. Auch Abwesenheit und Weiteres fehlt. Wenn da nichts schreiben möchtest, lass es einfach leer. Aber das Formular sollte vollständig sein.

Und dann sag noch einem Mod das Passwort ingame.

LG Nefshy