Screenshots

Dieses Thema wurde von kaeoli96 gestartet, 09. Sep. 2012.

  1. kaeoli96

    kaeoli96 Mitglied

    Hi Leute,
    Ein neues Unterforum der Stadt Syrakus! Macht viele Screenshots und die besten postet ihr dann in dieses Forum!

    Viel Spass!
     
  2. kaeoli96

    kaeoli96 Mitglied

    Hier schonmal der Erste von mir, WhiteGuggi und Swissnici a.k.a Barney
     

    Anhänge:

  3. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    :D

    Wie du meinst ;)

    Titel: Anzüge sind in Mode.



    Bürger von Syrakus, erhebt euch, meldet euch bei mir, wenn ich euch solch einen Anzug in euren Farben basteln soll, mit eurem Kopf drauf^^
    (Bei Johnfranzo wärs z.b. Grüne Knöpfe, Krawatte, bei supergamer blau/weiss)
     

    Anhänge:

  4. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Like a Boss :B-)

     

    Anhänge:

  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Es gibt aber nur einen Barney!
    Entscheidet euch :p
     
  6. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Er ist Barney, wir dürfen auch Anzüge haben -.-
     
  7. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Nein, das ist kein Flugmodus: ;)

    [​IMG]
     
  8. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    lol ich muss mich immer hin nicht mehr umziehen^^
     
  9. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Meine Damen und Herren

    Wie kommt diese Grüne, unbekannte ( :twisted: ) Kreatur bitteschön in unseren Mobspawner in Downtown Syrakus?

    Ich Bitte um eine Erklärung! ;-)

     

    Anhänge:

  10. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Naja...

    Im Spawnareal ist es halt düster genug für alle düsteren Gesellen ;)
     
  11. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Eher lustig gemeint?

    Kommt desöfteren ein Skelett, oder Creeper dahin, weil der Spawnraum nunmal dunkel ist.
    Und wenn man zu demjenigen hinläuft, spawnt halt teils, bevor die Zombies spawnen, schon ein andrer Mob.
     
  12. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Ja ist eher lustig gemeint ;)

    Der neue Syraker Hundezwinger! ;-)
    Monsieur Ben, 3 Schreibfehler auf einem Schild schlimm schlimm... :p
    Ausserdem heisst meine Hündin Bella! :p
     

    Anhänge:

  13. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Invasion der Monster??


    Schade den Enderdrachen hab ich vergessen zu fotografieren! :-(
     

    Anhänge:

  14. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Bei deinen Bildern, der Typ auf dem letzten Bild, links im Bild, der is'n wahres Monster :eek:

    Ein neuer Wassermob? :eek:







    Und wo wir ja schon bei Screens sind.. ein paar aus vergangenen Zeiten (bisschen unscharf, ye first)

    Daance

    Ein riesenhugluz :shock:

    Hier noch'n Drache




    Die Bilder verwahr ich schon seit langem ;)
    Aber wenn jetzt Barney so mir nichts, dir nichts, ein paar postet.. kann ich ja auch das eint- oder andere.
    Hab noch mehr im Lager :twisted:
     

    Anhänge:

  15. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Mein Hündchen *.* :p

    Aber mal im ernst was war das Gestern mit den Riesigen monstern und dem Drachen? xD
     
  16. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Man munkelt, es kommt ab und zu vor, das es spezielle Erscheinungen auf Valora gibt...
    dies liegt an Rissen, die sich ab und zu im Raum und Zeit-Kontinuum bilden können.. es gibt unsichtbare Brücken von Nether, oder gar vom End nach Valora... vielleicht auch aus einer weiteren Welt mit diesen Riesenzombies?

    Meist tun sie einem nichts, denn sie sind verwirrt und suchen schnell wieder den Ausgang in ihre Dimension, anstatt in unserer zu wüten..

    Man weiss nie, wann diese Risse auftreten, und es ist ein Mysterium, wie sie überhaupt auftreten können.
    Jedenfalls ist es immer spektaktulär eines davon zu erleben.
     
  17. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    ... man vermutet jedoch, dass es öfters geschieht wenn Halbgötter in der Nähe sind. :roll:
     
  18. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Unser Doppeldecker. War super es haben viele mitgeholfen.


    Wenn White schon mit komischen Monster anfängt...(war nur wenige Meter vor der Satdtmauer darum zähle ich es jetzt dazu :) )

     

    Anhänge:

  19. BenKalif

    BenKalif Mitglied

    Kennst du die nicht
     
  20. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Bisschen gezieltere Fragestellung wär auch gut ;)

    Vielleicht bisschen ausführlicher, wie "Kennst du diesen Mob nicht?" würde schon genügen^^
    Und dann könntest du auch gleich die Lösung des Rätsels schreiben; das ist ein Spiderjockey, eine von einem Skelett gerittene Spinne, wobei beide Mobs einzeln zählen. Du kannst sie also nicht als ganzes töten, sondern nur einzeln.

    Das erspart ein "nö, was ist das?" von Johnny, und die Antwort "ein spider jockey" von dir..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshots
  1. sTaR
    Antworten:
    155
    Aufrufe:
    27.014
  2. Kartus
    Antworten:
    223
    Aufrufe:
    23.579

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)