Schweizer Gaming-Sendung auf YouTube

Dieses Thema wurde von Gonation gestartet, 16. Feb. 2018.

  1. Gonation

    Gonation Neumitglied

    Ciao zäme

    (Da die Forumsregeln Hochdeutsch erfordern, hier auf Hochdeutsch)

    Wir sind ein kleines Team aus Basel und haben eine neue Gaming-Sendung auf YouTube gelauncht.

    Bei GONATION testen wir aktuelle PC und Console-Games. Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. Wir verlosen unter allen Abonnenten eine 50EUR Giftcard (Steam, Xbox oder Playstation Store).

    Hier sind noch unsere Social Media Kanäle:

    YouTube: www.youtube.com/GONATIONEntertainment
    Twitter: twitter.com/GONATION_TM
    Instagram: instagram.com/gonation_entertainment
    Facebook: facebook.com/GONATIONEntertainment
    Webseite: www.gonation-entertainment.com

    "Über jede Support sind mr sehr danggbar!"

    Falls ihr tolle und gute Vorschläge habt, sind wir sehr froh über ein Feedback!

    Gruess,
    GONATION
    info@gonation-entertainment.com
     
    Dokter_Hund und MrChiefpresident gefällt dies.
  2. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Mehr Gaming Projekte aus der Schweiz und mit professionellen Ambitionen begrüsse ich :dhoch:

    Eure Videos sind auf Hochdeutsch. Anhand des Thementitels "Schweizer Gaming-Sendung auf YouTube" habe ich mir gewünscht, dass ihr in euren Videos auf Schweizerdeutsch sprecht. Plant ihr mit eurem Projekt einen Bezug zur Schweiz herzustellen oder wollt ihr den gesamten deutschsprachigen Raum DE/AT/CH ansprechen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schweizer Gaming Sendung
  1. Zer0
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.203
  2. Flöckli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693
  3. Exi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    798
  4. OnlyOneCookie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    885
  5. MRTN
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    905

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)