Aktiv Schoggitaler

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Schoggi_Taler.png

Um was geht es?
Schoggitaler kannst du im Spawnshop gegen Spawn-Eier und andere Seltenheiten eintauschen. Du erhältst sie an Minecraft-Events als Belohnung für deine Teilnahme und fürs tägliche Online sein.

Wie geht das?
Im Spawnshop erwarten dich eifrige Verkäufer mit ihren umfangreichen Angeboten. Interagiere mit ihnen, um ihre Angebote anzusehen.

Wie viele Schoggitaler habe ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
850
115
Valora
swisssmp.ch
Re: Eventgewinne

Sodeli. Endlich ist es da, das neue Eventgewinnsystem. Oben seht ihr beschrieben, wie alles funktioniert. Die Gewinnenden bekommen ihre Gewinne, sobald sie zeitgleich mit einem Admin/Guggi on sind.

Liste der Gewinnenden.

• 7h3JP (2x)
• Tepalus (2x)
• Rotblau1893 (1x)
• ose379 (2x)
• Fgn_Yo_Da (2x)
• pasusan (2x)
• Tepalus (2x)
• Kniti27x (2x)


• merenschwand (1x)

• Husse43

badseedwallis

  • tepalus
  • rotblau1893(2x)
  • grelor
  • lago99

--------------------------------------

  • Celeptor 10x
  • crazy4537 2x
  • grelor 2x
  • husse48 6x
    neverknow07 2x
  • Tohse
grelor 6
paga 6x

monteverdi (3)
pizzakiller (3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
546
71
28
27
Basel
Re: Eventgewinne

Laut meinen Notitzen hatte ich zwar mehr Gewinne, aber egal.. :roll: ;)

Na dann werde ich mich Heute/Morgen mal auf ne Weltreise von 2 Minecraftkilometern begeben, um beim Shop vorbei zu schauen...

Da steht, dass auf dem oberen Schild beschrieben steht, wie man an die gewinne kommt.Steht da auch, wie verschiedene Spawneggs erhalten werden?

Gutes neues System! Fände es klasse, wenn der Tauschhandel immer wieder um mehr Angebote ausgebaut würde :p
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.333
1
8.238
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Was noch fehlt in der Anleitung: Wie kann ich meinen Punktestand abrufen? /balance (/money finde ich unpassend, es ist ja kein Geld/Währung). Bitte ergänzen.
 

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
839
115
/money wäre in diesem Fall vielleicht auch ein wenig unpassend, man kann ja damit keinen Admin herbeipfeifen ;)

Aber jetzt weiss ich endlich wofür das Gebäude gut ist. :lol:

Und ich nehme an, die EPs halten auch länger als eine Woche?
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.740
4.053
115
CH
hört auf meinen namenscommand zu benutzen ><. Kommt immer eine Sirene bei mir wenn jemand /money schreibt xD
 

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
546
71
28
27
Basel
Habe mich beim ersten Mal, als ich auf den Server kam, auch gefragt was das für ein Gebäude war (falls es schon da war und ich nicht gerade haluziniere) :p
 

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
434
65
  • 1 Eisen Pferde Rüstung kostet 10 "Eventpunkte"
  • 1 Gold Pferde Rüstung kostet 15 "Eventpunkte"
  • 1 Diamant Pferde Rüstung kostet 20 "Eventpunkte"

Das Angebot ist klasse jedoch...
Ich finde die Preise zu viel teuer !!!
Für das dass es eigentlich Gegenstände sind die in Game aufzufinden sind....
Auch das Momentane verdienen der EP ist zu schwer dafür. Mit diesen Preisen sollte man mindestens 8 - 12 EP pro Woche verdienen.

Mann kann Sagen im Vergleich zum WoW ist es leichter dort eine Legendary zu Farmen im momentanen, ist zu stand.
Finde es schade das man im Minecraft auch X Wochen sparren muss um sich so ein teil zu kaufen es dann nicht verwendet bis man ein Zweites hat weil
man Angst hat es wird zerstört
 

Brekiant

Neumitglied
26. Sep. 2013
19
19
5
Wohlen
Das Angebot ist wirklich super!
Akalius Akalius , ja es ist teuer, aber wie du sagst, es kann auch sonst geholt werden. Aus meiner Sicht sind die Preise gut.

Wiederum muss man sagen, für Spieler die nicht so aktiv sind, aber diesen Bonus auch geniessen wollen, ist es zu teuer. Der Gegenaspekt: Ist es zu billig hat es jeder aktive Spieler und somit fehlt einem wieder ein Ziel, dass mit diesen Belohnungen geben wird.

Das mit den Events kann ich nicht Bewerten, da ich noch nicht dabei bin.

Die Idee mit den Eventbelohnungen finde ich gut, aber wenn es an Events mangelt, fände ich dies schade.
 
  • Like
Reactions: Lordsimsen