Inaktiv Schmelzanlage

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 03. Sep. 2012.

  1. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    Um was geht es?
    Es können neue, bessere Öfen hergestellt werden, welche die Produktion verschnellern/verbessern können.

    Bauanleitung
    Steinschmelzer
    [​IMG]
    Dieser Ofen verbraucht das doppelte an Brennstoff, liefert dafür pro Cobblestone 2 Cleanstone, verdoppelt also den Output an Stein.

    Glasofen
    [​IMG]
    Da Sand bekanntlich länger braucht als andere Ressourcen um zu Glas zu werden, ist dieser Ofen perfekt dafür geeigtnet. Zu halbem Preis an Brennstoff produziert er das doppelte an Glas. Generell ist der Ofen Brennstoffarm, aber alle anderen Ressourcen werden nicht verdoppelt.

    Eiserne Lady

    [​IMG]
    Wie der Steinschmelzen verschlingt auch dieser Ofen das doppelte an Brennstoff. Dafür liefert er jederzeit aus einem Eisenerz zwei Eisenbarren!

    Benutzung
    Für die Herstellung der Öfen sowie die Benutzung ist das Luxusaddon Schmiede nötig. Sobald dieses freigeschaltet ist, kann jeder Einwohner der Stadt diese Öfen herstellen und benutzen. (Nur solange das Luxusaddon aktiv ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2016
  2. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Ach du heilige! O.O

    Das ist doch mal genial!
     
  3. Lordsimsen

    Lordsimsen Minecraft Coding
    Staff

    Sieht super aus. :D

    Kann man auch Doublechests hinstellen?
     
  4. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    -.-
    Ich glaube ich muss wieder anfangen die Plugin Anleitungen mehr auszuschreiben.
     
  5. Lordsimsen

    Lordsimsen Minecraft Coding
    Staff

    Ok, danke

    Du musst einfach genauer schreiben, damit es alle verstehen. ;)
     
  6. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Falsch, ihr müsst genauer lesen ;) Der Artikel ist kartuslike proof, da gibts nichts zu motzen ;)
     
  7. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Minecraft
    Ressortleiter

    Kann's sein, dass der Ofen nur Cobble brennen kann?
    Bei uns geht kein Clay :(
     
  8. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Besteht das Problem jetzt noch?

    Habe dem Plugindev mal geschrieben.
     
  9. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Also bei mir "hängt" jetzt ein halbes Stack Eisen drin. Beim Lava nachfüllen steht: "the Lava evaporates the instant it touches the furnace", danach hab ich nach ein paar Sekunden wieder einen vollen Lavaeimer (also kein Verlust, das Lava verschwindet sofort zwischen dem obsidian). Ist das Normal? Eisen erscheint jedoch nicht in der rechten Doublechest, hoffe das liegt nicht daran dass ich zuerst das Eisen in die Kiste getan habe und erst dann Lava nachgefüllt habe. Auch das Glas schiebt sich nicht über die Lava wie es eigentlich sollte.
     
  10. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Das Problem mit der Lava hab ich auch... Hoffe das es gefixt wird
     
  11. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Ich habe mal das Plugin updated. Clay sollte gemäss Plugin Entwickler schon vor Update funktionieren.
     
  12. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Wegen Clay: In nem ofen hab ich mal clayblöcke gesehen, welche ja nicht schmelzen, nur damit das geklärt ist. Also immer die lehmbällchen nehmen
     
  13. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    *update Der Ofen verbraucht seit neuem Brennmatierial (z.B. Lava) nur wenn der Chunk geladen ist und es etwas zu schmelzen gibt.
     
  14. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Die Kisten des Ofens können mit dem MondoChest-Addon kombiniert werden.
    :dhoch:
     
    MrChiefpresident gefällt dies.
  15. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Kann man direkt an die Chest einen Hopper untendran setzen?
     
  16. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    Sollte funktionieren da keine blocks am Furnace selber geändert wurden
     
  17. Plexon21

    Plexon21 Minecraft Coding
    Staff

    Könnte jemand die Screenshots neu hinzufügen?
    Bei mir steht die Bilder seien defekt.
     
    shr00my gefällt dies.
  18. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    Hmm Bilder sind verloren gegangen. Ich werde in meinen Freitagen neue anfertigen falls mir keiner zuvor kommt ;) (hab am donnerstag und freitag frei)
     
  19. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    Danke vielmals Yldron hast mir gleich ein wenig Arbeit erspart ;)
     
  20. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Kann man den Ofen auch in den Boden einbauen? Also so, dass die Treppen rundherum Bodeneben sind?
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)