Schematics Downloadseite

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Für eine gute Zusammenarbeit sind Schematics ein grosser Vorteil. Deshalb haben wir ab jetzt eine öffentliche Downloadseite für unsere Schematics, auf welche alle jederzeit zugreifen können.
 

Anhänge

  • Brotherhood_-2969_55_-144.schematic
    21,1 KB · Aufrufe: 444
  • EmbassyOfPhoenix_-2128_67_21.schematic
    9,3 KB · Aufrufe: 462
  • Botschaftsplatz_-2127_68_-84.schematic
    2,1 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
52
Oftringen
about.me
Verwende ja für den Bau des Drachens auch eine .schematics Datei und kämpfe mich dann mit dem Schematica-Mod herum.
Finde das aber doch recht mühselig, weil mir die angezeigten Blöcke den Blick dahinter verhindern. Bei einem "organischen"
Objekt ist das nicht grad einfach, wenn es überhängende Layer en-masse gibt.

Aber v.a. frage ich mich jedesmal, ob ich das .schematics File nicht gleich zu Beginn so laden kann, dass es stimmig in MC
erscheint, heisst am rechten Platz (X-Y-Z). Habt ihr mir da einen Tipp, oder wie macht ihr das wenn mehrere Leute nacheinander
mit dem File ein Gebäude Block für Block nachbauen.
 
  • Like
Reactions: besart_me

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Tipps zur Arbeit mit Schematica:
Dort, wo du das .schematic platzierst, kannst du auf der rechten seite layers einzeln einblenden. So wird dir nicht die Sicht verdeckt.
Wenn du das schematics zum ersten Mal korrekt platzierst, kannst du dir die Koordinaten aufschreiben und dann in den Dateinamen einbauen. So haben wir das beim Schloss gemacht und das hat wunderbar funktioniert.
Ausserdem kannst du mit F5 in die dritte Person wechseln und dann von unten schauen.
Übrigens werden beim Platzierungsteil links unten unter materials die Materialien angezeigt.
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Falls jemand gerade Freude daran hat noch was zu bauen. Hier ist das Hauptquartier der Bruderschafft undder unterhöhlte Teil mit dem grossen Durchgang. Wichtig ist, dass es noch einiges an Redstone im Untergrund zwischen dem Hauptquartier und dem Gang hat. Also hier nicht übersehen. Wer darauf keine Lust hat, darf auch einfach das normale Gebäude bauen. Ich werde das Gebäude selbst nicht in nächster Zeit übertragen können, weil ich schlicht keine Zeit dazu habe.

Koordinaten zur Platzierung sind wie immer im File vorhanden.
 

Anhänge

  • ManhattenHuegel-2964_73_-181.schematic
    27,5 KB · Aufrufe: 454
  • Like
Reactions: besart_me

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
30
Kanton Aargau
Baustelle Akromaplatz + Fischerhafen Abgeschlossen :D

Nächste Baustelle Kathedrale+Manhatten

Detig dein palast garten ist einfach teilweise noch nicht fertig. ich schau mal bei langeweile.
P.s. jemand muss sich noch um die Villiger kümmern welche noch beim akromaplatz sind *eingesperrt* müsst man noch transportieren oder töten :D
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
30
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Hier einige Schematics, welche ich jetzt anfange zu übertragen. Hauptsächlich handelt es sich um Gebäude auf Manhatten.
 

Anhänge

  • KaufstrRoh -3043,74,-180.schematic
    10,1 KB · Aufrufe: 496
  • Information -2909,78,-64.schematic
    2,9 KB · Aufrufe: 456
  • Manwohn -3006,62,-150.schematic
    8,8 KB · Aufrufe: 468
  • MuseumRoh -3007,73,-238.schematic
    12,2 KB · Aufrufe: 457
  • Like
Reactions: besart_me