Saint Gall Esports sucht CS:GO Spieler

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SGE_Kelloh

Neumitglied
07. Sep. 2020
1
1
1
Saint Gall Esports sucht CS:GO Spieler
Hallo miteinander, wir bräuchten noch zwei CS:GO Spieler die mit uns verschiedene Turniere und LAN-Partys bestreiten.

Hier sind unsere Anforderungen:

• 13+ Jahre
  • GN1 - MG2 (Uns kommt es eigentlich nicht hauptsächlich auf die Ränge drauf an, sondern dass der Spieler allgemeines gutes können in CS:GO hat)
  • Deutsch und Englischkenntnisse
  • Normale Trainingsstunden fangen ab 19.00 Uhr an
  • Bereit sein etwas neues zu lernen/üben
  • 100+ Spielstunden
  • Map knowledge
  • Bereit an Esports Turnieren (später vielleicht auch LAN-Partys) (z.B SESL, SwitzerLAN usw.)
  • Kann Kritik verkraften (Falls was schief läuft)

Falls Interesse daran liegt dann bitte melden, mein Discord: SGE_Kelloh#0323 oder schreibe eine Antwort im Forum.

• Like
Reactions: davstark

Browalk

Neumitglied
01. März 2022
1
0
1
Moin
Ich wäre sehr dran interessiert, mein dc wäre: ʖ∷𝙹∴ᔑꖎꖌ // Browalk#5463 (könnt euch mal da melden, sofern der Post noch aktuell ist)
Auf Steam heisse ich: ; Greenlemon ;
Mein Rank ist momentan zwar bissl tiefer als er es eigentlich ist, da ich mit nem Freund der das Game zum ersten Mal runtergeladen hat, zusammen gespielt habe und nunmal bisschen getilted bin.
Wäre auch täglich ab etwa 18:00 Uhr "verfügbar"