Rocket League

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast5098

Gast
Habe gerade bemerkt, dass wir noch keinen Thread dafür haben!
Wer es noch nicht in Shroomys Stream gesehen hat, ein kurzes Video:

ein Spiel mit sehr viel Potential IMO

und da es zusammen am meisten Spass macht: Wer spielt es auch? Schaut doch mal im Rocket League TS-Channel vorbei (fast ganz unten).

Gruss
schnitzel

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.076
115
Bülach
Arena – Utopia Coliseum
  • Daylight has been changed to earlier in the day
  • Overall lighting effects and ambiance have been improved
  • Level boundaries are now more clearly defined
verdammt, Exi Exi , jetz muss ich was neues zum motzen finden :D

Veridis_Quo

Mitglied
15. Feb. 2015
45
78
20
Rupperswil
Meine lieben SwissSMPler

Ich suche einen Mitspieler in Rocket League
Er sollte 800+ Rank points haben im 2vs2 oder halt einfach ein sehr guter spieler.
Grund: Mein Ziel ist es unter die Top 100 Spieler zu kommen, das Ziel ist nicht mehr weit, jedoch ist es mit randoms sehr anstrengend ein gutes play zu gestalten.
Aus diesem Grund wäre ich euch sehr dankbar falls sich jemand meldet und mich auf den holprigen Weg zu begleiten :D
Greezzee daftpunk127

• Like
Reactions: Colin7700

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.341
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com

Gast5098

Gast
Gabs ja im Vorgänger (kenn ich nur von Videos) und dachte noch ob sie das Konzept der anderen Spielfeldern komplett wegliessen. Da gibts sicher noch so einige Spannende Maps!

Sicher nicht jedermanns Sache aber definitiv interessant... (genau wie das hollänglisch im Video :phaha:)

Gast5098

Gast
Da war einer schneller als ich...
Ein superman auto wär jetzt noch schön in seinem coolsten Transportmittel! Oh der hat ja nix... Dann halt als er selbst! Hier ein Modell-> pls upvote want dis in gem
superman.jpg

Veridis_Quo

Mitglied
15. Feb. 2015
45
78
20
Rupperswil
Zur frage wegen den Lab Maps:
Naja, einmal gespielt fertig. Ist cool für eine Abwechslung ansonsten nicht wirklich brauchbar xD

Hab übrigens einen Bug entdeckt, falls ihr mal gegen ganz ganz schwache Gegner antreten wollt, schliesst einen weiteren Controller am Pc (Oder einfach ein Controller einmal über Bluetooth und USB) Danach in der Party hinzufügen und sofort wieder rauskicken. Sucht ein Spiel im Ranked und tadaa :D eure Gegner sind so zwischen Prospect 1 bis 3.
Sehr amüsant ist jedoch, den zweiten Spieler nicht rauszuwerfen. Was dann ist, verrate ich euch nicht, sieht selbst :D

Greeze daftpunk127 aka Veridis_Quo