Riesen Tropenbaum

Dieses Thema wurde von zoeli72 gestartet, 13. Juni 2013.

  1. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Hey Leute, möchte den riesen Tropenbaum beim Ausenposten fertig bauen.
    Bin auch schon relativ weit gekommen, doch ich brauche immer noch viel Material und fals Ihr noch zufällig in einer Kiste was habt das ihr nicht braucht, wäre ich über alle Spenden froh.

    gebrauchte Materialien:
    -Tropenlaub ----->viel
    -Lapislazuli-Blöcke ca 5 Stacks (Bad / Sauna)
    -Endstein ----->viel (Böden)
    -Ziegelsteine ca 5 Stack (für Cheminée`s)
    -Eisenblöcke ------> mehrere Stacks (für den Bau von Gesellsaschftsräume / Wände,Decken)
    -Netherquarz ------> mehrere Stacks (für den Bau von Gesellsaschftsräume / Wände, Decken)

    am Ende kommen alle nicht verbauten Materialien ausnamslos ins Lager von Turris!

    PS
    als Info jeder Bürger von Turris bekommt am Ende einen Raum zugeteilt zur freien Verfügung, innerhalb des Raumes darf jeder den Raum gestallten wie er will (die Aussenwände aus Tropenholz dürfen aber nicht abgebaut oder verschoben werden, genauso der Lift und die Leitern..)
     
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Hm alle Böden aus Endstein? Ist das nicht ein wenig eine zu "rare" Ressource, da es ja aus dem End beschafft werden muss? Ich hätte da einfach anderes Holz genommen, Birke oder so.^^
     
  3. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    nein nicht alle, wäre eintönig, habe es falsch formuliert.
    auf die privaten Räume habe ich dann auch keinen Einfluss, die Decke -Böden werden 3 Blöcke dick so das jeder sie selbst bestimmen kann mit Ausname von dem mitlerem Block aus Tropenholz...
     
  4. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    hab dir 9,5 stacks laub in die kiste im gipfel gelegt ;)
     
  5. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

  6. chnoth

    chnoth Aktives Mitglied

    Lapis kann ich n paar Stacks beisteuern und Laub farmen falls nötig.
    Ziegelsteine hab ich fast keine... Brauchen die Kamine so viel? Eisenblöcke muss ich mal schaun.. bin glaub auch etwas knapp.
    Netherquarz wird Shr00my beschaffen.. der kennt den Nether noch nich ;)
    Kann das End eigentlich jederzeit durch Portal verlassen werden? war glaub noch nie da in valora.
     
  7. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    ok danke, ich war schon oder erst vier mal im End und konnte ihn immer verlassen
     
  8. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Aktuellisierte Liste
    gebrauchte Materialien:
    -Tropenlaub -----> viel
    -Lapislazuli-Blöcke ca 5 Stacks (Bad / Sauna)
    -Endstein -----> viel (Böden) 3 Stacks
    -Ziegelsteine ca 5 Stack (für Cheminée`s):check:
    -Eisenblöcke ------> mehrere Stacks (für den Bau von Gesellsaschftsräume / Wände,Decken)
    -Netherquarz ------> mehrere Stacks (für den Bau von Gesellsaschftsräume / Wände, Decken)
    neu
    -Redstonblöcke ------> mehrere Stacks (für den Bau von Gesellsaschftsräume / Wände, Decken)
     
  9. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Redstone- und Lapisblöcke sollten wir noch ein paar in der Mine haben.
    Hol dir doch das, was in der einzelnen Kiste mit dem Gruppenertrag in der Base ist.
    Kannst alles redstone/lapislazuli rausnehmen, ist eh 80% von mir :D

    Netherquarz: werde mich auf eine waghalsige Quest der Quarze begeben! begleitet von meinen treusten Genossen Permakhov und Sigismund.

    Sie wissen nur noch nichts davon :D
     
  10. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Way ahead of you. ;) Heute Abend bin ich erst spät online wegen Sport und so aber (~22h-22:30h).
     
    shr00my gefällt dies.
  11. Sigyus

    Sigyus Aktives Mitglied

    können wir die Expedition auf morgen Abend verlegen?
    kann heute wahrscheinlich nicht
     
  12. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Hab morgen Abend Russisch-Unterricht... sonst einfach später so gegen 2100
     
  13. Sigyus

    Sigyus Aktives Mitglied

    morgen gegen 21.00 Uhr?
    sollte ich hinkriegen..
     
  14. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Gut, dann kann der Priester dota-suchtlen heute Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  15. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    haha, hab auch von jemandem nen key bekommen, ist das was? hab noch keine sekunde gespielt.
     
  16. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    ist eigentlich das gleiche wie LoL, wenn du das kennst ;)
     
  17. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    ja kenn ich. hm mal installieren ;)
     
  18. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Wenn du magst Du musst dann mit mir spielen.
     
  19. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Darf auch ein nicht Turisst spenden?
    hätte von allem ein bischen!
    was bei mir ein bischen ist weisst du ja kkk
    eine Chest wird's schon werden k
    aber nur wenn ich darf und Lord den Transport macht!
    Doppelpost zusammengeführt, 18. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 18. Juni 2013
    Eine Kiste steht In Insula mit Laub!
    Koordinaten x: 2541 y: 62 z: 744
    und eine in Elysium mit Div.+Laub x: 1202 y: 68 z. 1084
    Weil gefällt:) , abzuholen von Lord kkk
    euer Baumfrosch k :D

    immer wieder gerne quack
    Einer für alle alle für einen " Baum" kkk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  20. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    WoW cool, von meiner Seite her keine Einwände, hoffe die anderen Mitbürger haben auch nichts da gegen:dudidum:
    Lord kann das ja dann schnell machen, wenn es für die anderen auch ok ist:lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesen Tropenbaum
  1. Silvanese
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    939
  2. weedlord100
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  3. zoeli72
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.393

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)