Revanna News

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Hallo zusammen :D

Hier werden in Zukunft Neuigkeiten der Stadt stehen

News vom 30.01.2014

Wir haben 4 Neue Addons zur Abnahme gemeldet, jetzt fehlt nur noch die Stadtmauer und dann können wir bei der Nächsten Abnahme zur Kleinstadt Aufsteigen.

Im Bahnhof gibt es nun die Möglichkeit Privatanschlüsse zu beantragen, meldet euch bei mir wenn ihr einen möchtet :pompös:

Beim Bau der Stadtmauer gibt es endlich Fortschritte, dank Husse43 und Lexxor11 ist endlich Bewegung in den Bau gekommen.

• Like
Reactions: Husse43

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
News vom 02.08.2014

Nach langer Wartezeit hier wiedermal eine Revanna-News Ausgabe :woot:

Da Lexxor11 und ich nun wieder zurück aus den Ferien/RS sind wird sich nun wieder etwas in Revanna bewegt.

Die überbaung West im Hafen nimmt langsam Formen an und der Platz für den neuen Tempel sollte auch bald fertig sein. Das heisst viele neue Wohnungen ein Nordtor mit Strasse zum Spawn und dazu noch eine Strasse nach Lammacaras die nach lächerlichen 8 Monaten "Planung" endlich von dav_trax gebaut wird.

Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle, Danke dav_trax!

Ach stimmt ja das Ratshaus war ja auch zu klein ... Das war einmal das Ratshaus ist nun grösser als zuvor und es hat auch mehr Details als zuvor, doch schaut es euch lieber selber an ;)

Anhänge

• 2014-08-02_02.05.07.png
    2014-08-02_02.05.07.png
    2 MB · Aufrufe: 1.094

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
37
Maincharakter
davstark.ch
Das neue Ratshaus ist grösser? Im Vergleich zum Ratshaus von Lammacaras ein Zwerg. Sieht aber toll aus. In diesem Sinne ein Kompliment an den Architekten.
Ja, es ist endlich Zeit für eine Strasse nach Revanna. Da man dann ohne Stolperfallen nach Revanna und an den Spawn reisen kann.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Ich Verfasse mal eine neue News

We are back in town bzw. Projekt Wiederbelebung Revanna 4.0 ist gestartet.:eek::D Hoffentlich mit mehr Erfolg in dieser Versionsnummer.:p

Neu wurde die Kathedrale gebaut und weitere Gebäude sind in Planung.
Ebenso sind neue Stadtviertel empor gestiegen.

Im allgemeinen kann ich nur sagen Woooop Woooop Revanna kommt in fahrt oder für Insider---> Vorbereitung auf einen Atomaren Erstschlag. :eek::lol: