Erledigt Restore eines Chunks

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Hallo hallo

Ist es möglich nur gewisse Junks zu restoren?
Ich kenne das Backup-Konzept nicht, es wäre total super den Junk bei folgenden Koordinaten auf gestern ca. 23:00 gerestored zu bekommen, da ich eine ziemlich komplizierte Redstone-Anlage verloren habe durch den Restore auf gestern Nachmittag. :(

Die Koordinaten sind
x: -599
y: 78
z: 943

Ansonsten wäre es toll wenigstens etwas Redstone zu bekommen...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Restore eines Junks

Können wir gerne Do-So schauen, wenn ich wieder frei habe ;)

Chunkrestore wäre theoretisch möglich, habe ich aber noch nie gemacht aber sowieso noch vorgehabt wegen Spawn-Chunkloch. Muss auch noch die überflüssigen über BorderGuard Grenze hinaus erstellten Chunks löschen. Wir finden eine Lösung ;)

Übrigens hätte ich Verlustanfragen wegen dem Backup Restore wie unter Neuigkeiten beschrieben gerne per PN anstatt Supportforum erhalten ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ja, für alles andere ist supportforum gut, damit alle helfen können (z.b. Mods) und nicht nur ich. Bei diesem "Problem" kann aber nur ich helfen und supporten. Und daher bringts nicht wenns im supportforum ist. Ausserdem haben spieler evtl. das gefühl wenn sie sehen was supportet und evtl. auch wie, dass sie das als referenz nehmen können und selber auch denken sie könnten was "absahnen" vom support. ich will die supportanfragen zu diesem vorfall möglichst klein behalten und nur das nötigste machen ;)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Oh sorry, dann hab ich mich verlesen

Bin von heute bis Sonntag nicht da, höchstens Sonntag Abend!
Aber wir können sicher mal anschauen!
Vielen Dank! :D