Bug Respawn System a.A.

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
84
118
33
Hallo Support

Es scheint als speichert der Server keine via Bett gesetzten Respawn Punkte. Trotz schlaf im Bett spawnt der Spieler fix bei den Koordinaten 3948 / 67 / -1897.
Gestested mit zwei Unterschiedlichen Betten an unterschiedlichen Standorten und durch zwei Spieler. In der Farmwelt funktioniert es normal. Bin schon lange nicht mehr gestorben, kann somit nicht sagen seit wann dieser Bug besteht.

Edit: Wenn ich im Bett schlafe, das Bett dann abreise und sterbe, lande ich ebenfalls in der Hauptstadt bei 3948 / 67 / -1897

Grüessli

Sentaru
 
Zuletzt bearbeitet:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hey Sentaru
Danke für die Meldung.
Sollte wieder gefixt werden. Keine Ahnung wieso das nun nicht mehr funktioniert hat. Habe einfach eine der vielen Spawn-Plugin-Optionen deaktiviert.
Hoffe das bleibt bestehen.
Allerdings ist der Standardspawn nach Entfernen des Bettes im Dorfzentrum.. schau es später nochmals an ob ich das auch noch hinkrieg.

Gruess
chnoth
 
Zuletzt bearbeitet:
Upvote 0