Resource Pack anpassen

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Slogman

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Ich benütze das Conquest resource pack. Ich mag es sehr weil es, meiner Meinung nach, ein stimmiges gesamt Packet darstellt.

Ab der Version 1.8 wurden Biomabhängige Texturen eingeführt. An sich ja toll aber mein Haus steht auf 2 verschiedenen Biomen. Gewisse Texturen ändern sich dadurch. Das sieht dann weniger gut aus.

Kann man auf einfachem Weg dieses "feature" ausschalten, oder ist es ein riesiger Aufwand so wie ich befürchte?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Mon3y

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soviel ich weiss kannst du einfach die Textur überschreiben im Ressource pack. Sollte für jeden block eine eigene ressource geben.
 

Slogman

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Das Problem ist, das dieses RP sehr umfangreich ist. Ich finde mich in ihm nicht zurecht. Ich konnte z.B. die Textur für Cobblestone nicht finden. Die für Glowstone schon gar nicht. Leider. (Die Biomabhängige meine ich)

Kann man das nicht generell "ausschalten" in dem man spezifische Ordner umbenennt oder löscht?
 
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