Resource Pack anpassen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich benütze das Conquest resource pack. Ich mag es sehr weil es, meiner Meinung nach, ein stimmiges gesamt Packet darstellt.

Ab der Version 1.8 wurden Biomabhängige Texturen eingeführt. An sich ja toll aber mein Haus steht auf 2 verschiedenen Biomen. Gewisse Texturen ändern sich dadurch. Das sieht dann weniger gut aus.

Kann man auf einfachem Weg dieses "feature" ausschalten, oder ist es ein riesiger Aufwand so wie ich befürchte?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
soviel ich weiss kannst du einfach die Textur überschreiben im Ressource pack. Sollte für jeden block eine eigene ressource geben.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Das Problem ist, das dieses RP sehr umfangreich ist. Ich finde mich in ihm nicht zurecht. Ich konnte z.B. die Textur für Cobblestone nicht finden. Die für Glowstone schon gar nicht. Leider. (Die Biomabhängige meine ich)

Kann man das nicht generell "ausschalten" in dem man spezifische Ordner umbenennt oder löscht?

Zuletzt bearbeitet: