Zurückgestellt Resetten der Farmwelt "Tannenwald"

Dieses Thema wurde von Suny gestartet, 20. Juli 2019.

  1. Suny

    Suny Mitglied

    Hey,

    Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre die Farmwelt Tannenwald komplett neu aufzusetzen.

    Grund dafür ist die Suche nach Füchsen im Spiel. Ich glaube gelesen zu haben das die Viecher nur in neu geladenen Chunks spawnen. Da die Version 1.14 nur überspielt wurde, werden die Chunks nicht neu geladen. Swissdefender hat im Umkreis von r = 10 000 Blöcken die Chunks bereits besucht seit die Farmwelten offen sind.... somit ist die Suche nach den Tieren und auch der Rücktransport massiv mühsam. Die Erweiterung der normalen Map bietet leider nicht alle Gebiete die erforderlich sind( z.B. Snowy Taiga für Schneefüchse).

    Vielen Dank fürs Bearbeiten

    Rawr
     
    BLACKFOX1010 und JuhuLove gefällt dies.
  2. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Wir werden das im Staff besprechen.
     
    BLACKFOX1010 und Suny gefällt dies.
  3. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Als ich gestern (vor der Haustüre) Beerenbüsche pflanzte spawnten kurz darauf auch Schneefüchse ganz in der Nähe, Zufall? Im MC-Wiki steht leider nichts darüber.
     
  4. Suny

    Suny Mitglied

    Oh wow, das klingt interessant Pickel... Das wusste ich bisher auch nicht.. Danke für die Info. Ich werd das ma testen... Falls ich keinen Erfolg haben sollte, dürfte ich deine Schneefüchse füttern kommen um mir den Nachwuchs zu schnappen? :D
     
    BLACKFOX1010 und JuhuLove gefällt dies.
  5. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Komm nur vorbei:), ich weis echt nicht ob das mit den Sträuchern klappt (Tests haben begonnen:beobachten:).
     
  6. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Darf ich vorstellen xP Dr.Pro.ETH. Pickel76. Die Unterstützungsgelder von Mod JuhuLove sind euch gewiss.
     
    BLACKFOX1010, Pickel76 und WhiteGuggi gefällt dies.
  7. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Hallo Suny
    Wir haben das gestern noch im Staff besprochen und unsere Möglichkeiten sind da ein wenig begrenzt (programmier technisch). Leider ist Detig im Moment zu fest ausgelastet.
    Wir arbeiten an einer lösung um so für alle etwas zu finden.
    Gruss euer Staff
     
    BLACKFOX1010, Suny und detig_iii gefällt dies.
  8. Suny

    Suny Mitglied

    Hey Juhu,
    Danke für die Antwort. Bezüglich des Spawns der Füchse. Es ist möglich, dass ich mich geirrt habe was das spawnen in alten/neuen Chunks anbelangt. Wie in den vorangegangenen Gesprächen zu entnehmen ist, spawnen die kleinen Viecher wohl doch in bereits geladenen Chunks. Es ist mir gelungen, dank der lieben Leute auf dem Server, an beide Farben zu gelangen und dies auf der Mainmap. Sollte jemand dennoch das Problem haben iwie keine Füchse zu finden, so ist er gerne eingeladen in Port Royal in der Stadmitte(Park), unser Fuchsgehege zu besuchen, sich Nachwuchs zu züchten und diesen mit nach Hause zu nehmen.
    Somit besteht keine Dringlichkeit gegenüber diesem Thema und es bedarf keiner allzu hohen Stellung in der Prioritätenliste.
    Trotzdem vielen Dank fürs Bearbeiten Jungs, Rawr.
     
    vinki360, crazysimpson, dav_trax und 4 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resetten Farmwelt Tannenwald
  1. Plexon21
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  2. lexli0078
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.045
  3. Plexon21
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    9.705

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)