Archiv Reisebug alle Items im Nether verloren

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

toko93

Neumitglied
12. Jan. 2014
19
22
3
Hallo liebe Staffmember

Ich war heute den ganzen Tag im Nether unterwegs. Dort wollte ich mit dem Fly-Tag eine Farm bauen. Als ich mit dem Schiff wieder zurück nach Südwesten gehen wollte, habe ich alle meine Items verloren, weil ich nicht auf dem Reiseschiff sondern in der Lava für 3 Minuten stehen musste. 😢😢😢😩 Meine frisch enchantete Rüstung hielt für 2 Minuten und 20 Sekunden. Nach 40 Sekunden ging leider auch diese kaputt, sodass ich in der Lava sterben musste. Ich bitte euch, mir mein Inventar vom 23.12.2021, 18.45 Uhr wiederherzustellen. Ansonsten habe ich alles verloren, was ich von gestern bis heute erarbeitet habe. Die Rüstung war übrigens von meinem Nachbarn der mir diese freundlicherweise gestern Abend zur Verfügung gestellt hatte. Dasselbe gilt für das Schwert und die 2 Pickhacken sowie eine Schaufel. Die genannten Items waren alle bis zum maximal möglichen verzaubert und jetzt diese alle weg. :(:(

Bitte helft mir :( Lg Toko
 
  • Like
Reactions: davstark