Reign of Kings

Dieses Thema wurde von Pmikro gestartet, 15. März 2015.

  1. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Reign of Kings ist ein Mittelalter- Survival- Game.

    Alle Spieler starten nackt auf einer riesigen Insel. Es gibt ein ausgefeiltes Craftingsystem, Hunger und Durst ist auch mit an Bord. Auf einem Berg gibt es einen Turm mit Königssessel. dieser kann von den Spielern beansprucht werden (nur ein Spieler). Wenn der Bereich eine Zeit lang gehalten wird, wird dieser Spieler der König und darf über das Land (Steuern) bestimmen. Über den Steuersatz legt er fest, wie viel Ressourcen er von den Spielern bekommt. Diese werden automatisch beim abbauen an den König geleitet. Ziel des Königs ist es nun, König zu bleiben. Durch die Steuern hat der König nun ganz andere Möglichkeiten seine Festung auszubauen.

    Charaktererstellung:
    [​IMG]

    Melee und Fernkampf:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Craftingstations:

    [​IMG]

    Building:

    [​IMG]

    und entsprechendes Abrissequipment:

    [​IMG]

    Willst auch du König werden?

    [​IMG]





    Originalpost von Castelvetrano84:

    Wir (momentan 2 evt 3) vom SwissSMP spielen seit kurzem das neue Spiel Reign of Kings welches man für 19.95 Euro im steam kaufen kann. Es ist eine mischung zwischen Rust, Minecraft und Medieval Engineers und macht einfach unglaublich bock.. sogar Gronkh findet es hammer und spiel es. Man ist wie bei Rust fast nacht auf einer riesen Insel die auf einem Server spielt mit andere Onlinespieler. Hat sonst noch wer bock das mit uns zu zocken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    Mon3y und Kartus gefällt dies.
  2. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    Hallo castelvetrano84, ich habe das Spiel auch auf meiner Watchlist. Die Videos die ich bisher gesehen habe, sind vielversprechend.
    Kannst du den Startpost noch ein bisschen pimpen (mit Bildern und Videos), dann finden es sicher noch mehr Leute interessant.

    Evtl. kannst du das Übernehmen:

    Alle Spieler starten nackt auf einer riesigen Insel. Es gibt ein ausgefeiltes Craftingsystem, Hunger und Durst ist auch mit an Bord. Auf einem Berg gibt es einen Turm mit Königssessel. dieser kann von den Spielern beansprucht werden (nur ein Spieler). Wenn der Bereich eine Zeit lang gehalten wird, wird dieser Spieler der König und darf über das Land (Steuern) bestimmen. Über den Steuersatz legt er fest, wie viel Ressourcen er von den Spielern bekommt. Diese werden automatisch beim abbauen an den König geleitet. Ziel des Königs ist es nun, König zu bleiben. Durch die Steuern hat der König nun ganz andere Möglichkeiten seine Festung auszubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    Mon3y gefällt dies.
  3. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    Ich habe es mir nun auch geholt. Nach 3h mit Kimo muss ich ein sehr positives Fazit ziehen. Mal sehen wie das morgen aussieht, nachdem wir evtl. während des ausloggens heute Nacht, niedergemätzelt wurden.


    Edit: Wir waren noch am Leben, wurden aber wenig später von einem anderen Spieler überfallen. Diesen konnten wir in unserem Haus einsperren. Der König und ein weiterer Spieler eilten ihm zur Hilfe. Alle 3 waren auf max. equipt. Wir wurden getötet und unser Haus mit einem Katapult soweit zerstört, dass der eingesperrte fliehen konnte.
    Der Kampf gegen den König war eröffnet. Wir pöbelten im Chat gegen den König, der daraufhin die Steuern für alle erhöhte. Am Ende rief er die anderen Spieler auf, uns auszuliefern (Steuern von 10% auf 3%). Da wir nichts zu verlieren hatten, sind wir ohne Equipment losgezogen um ihn zu stürzen. Viele Chancen rechneten wir uns nicht aus. Auf dem Weg fanden wir noch andere unequipte Spieler die mitziehen wollten. Da der Thron unbesetzt war, konnten wir ihn auch einnehmen und machten einen der anderen zum König!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  4. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    Edit: Startpost
     
  5. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Kommt zu Germany 3, wir sind dort zu dritt und bauen eine riesen Burg. Danke noch das ihr es hier mit Fotos usw geschmückt habt, ich bin nicht dazu gekommen da Kind und Frau mit Grippe zuhause liegen.. Wir haben eine whatsapp gruppe für das Spiel erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine PN mit der nummer schicken.

    Wo im TS seid ihr denn? Wir sind im Star Citizen channel drin jeden abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  6. Fanadin

    Fanadin Neumitglied

    Hallo

    Wollte euch auch noch einen Server empfehlen:) |CH| Terminus[Public] German/Deutsch - HighFPS,24/7,PVP Wir sind seit heute Online mit unserem Server und freuen uns über jeden neuen Spieler. Hier auch noch die Server Adresse: 195.122.134.238:7350 für alle die eine IP-Adresse bevorzugen.

    Freundliche Grüsse
    Fanadin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  7. Pmikro

    Pmikro Aktives Mitglied

    Wie war dein Ingame Name?
     
  8. Fanadin

    Fanadin Neumitglied

    Benschi
     
  9. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Ok wir 3 kommen zu eurem Server. Wenn spielt ihr so? Wir sind fast jeden Tag ab 22 uhr on und im TS von SwissSMP im Reign of Kings channel. Auch jetzt gerade (23.02 21.03) ;)
     
  10. kimolio

    kimolio Aktives Mitglied
    Legende

    Wow, ja. Dieses Spiel ist Hammer cool und hat jede menge Potenzial. Leider habe ich auch das Gefühl das es mit dem Auslogen und in der Nacht schlafen schlimmer ist als in Rust, weil du nirgends Sicher bist. Das Trebuchet ist einfach zu OP, nichts bietet dir Schutz.
    Ich spiele gerade in einem Clan mit 10 Leuten, erst jetzt ist einigermassen Ruhe eingekehrt. Der grosse Gegenpool ist der Clan mit den Admins welche sehr freundlich sind.
     
  11. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    jep Spiel macht extrem spass.. Wir sind zu dritt im Server von Fanadin, da wurde ich bis jetzt nie angegriffen, jeder war nett zum anderen. Kann sich natürlich immer ändern :D Wir haben mit dem Bau einer riesen Burg begonnen auf einer Insel. Falls jemand schutz und ein raum zum ausloggen sucht, können wir helfen. Auch ein beitritt in unsere Gilde würde uns freuen und das mithelfen beim Bauen der Burg. Wir sind jeden Abend im TS vom SwissSMP unter Reign of Kings channel ab 22 Uhr.
     
  12. Fanadin

    Fanadin Neumitglied

    Kleines Update. Da das Spiel leider sehr Hacker überflutet ist und wir kein bock haben jede Nacht geraided zu werden haben wir jetzt noch nen Private Server, welcher mit einem Passwort versehen ist. Wir werden immer wieder Leute vom Public Server rüber holen, wen Sie lust dazu haben und somit hoffentlich die Hacker fernhalten. Falls Ihr direkt auf den Private Server wollt schreib mich im Steam an. Mein Name lautet "Fanadin"

    Public Server: |CH| Terminus[Public] German/Deutsch - HighFPS,24/7,PVP
    Private Server: Terminus [Private] - German/Deutsch (Passwort auf Anfrage)

    Freundliche Grüsse
    Fanadin
     
    Kartus gefällt dies.
  13. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Schade, wir waren extrem weit. Schade kann man unser Schloss nicht auf dem neuem Server portieren :(
     
  14. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Spielt jemand noch Reign of Kings? Hab wieder angefangen und es läuft merklich besser als damals.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reign Kings
  1. PermafrostMusic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.882
  2. HailHydra

    Historical Vikings

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925
  3. Colin7700
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.408
  4. KingSizeUltimate
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.048

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)