Redstone Schule

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Die Wassertechnik wurde früher (vor den Pistons) auch viel für Lava-Fallen verwendet. Ich find die aber nicht so toll, da man sie Manuell zurücksetzen muss.
Oder lässt sich der Wasserstrom per Piston wieder auf die Ausgangsrichtung beschränken?

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Lenkii hast recht. Die Wassertechnick war ein Bug den man ausnützen konnte, ist jetzt outdatet und funktioniert nicht mehr.
@Kartus hab es mal auf dem Test-Server gebaut ich zeigs dir dann ma wenn du Zeit hast :p Ein BUD-Switch schaut, ob ein Block verändert wurde.
@thereal genau :p
@sElf Wie gesagt geht sowieso nicht mehr.

Ice

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Die Wasser basierten sind wirklich am unpraktischsten, weil es nicht möglich ist, die automatisch zurückzusetzen (galub ich). Gibt ja genug Alternativen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ich denke ihr würdet dann Fallen bauen? oder wissen wer an der Kiste war?

*hust* Städtesystem *hust* liefert euch beides. für Fallen wäre z.B. Falsebook gut ;)

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Zitat von thereal007:
Funzt nicht. Habs grad nachgeschaut weil man dann richtig krasse sachen machen könnte, aber leider nicht.

Doch die Funkitioniert sehr wohl, kannst gerne bei mir vorgeischauen meine funkt mit Redstonerz

lenki: mit chest sollte es teoretisch auch gehen

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Zitat von Monteverdi_0815:
Zitat von thereal007:
Funzt nicht. Habs grad nachgeschaut weil man dann richtig krasse sachen machen könnte, aber leider nicht.

Doch die Funkitioniert sehr wohl, kannst gerne bei mir vorgeischauen meine funkt mit Redstonerz

lenki: mit chest sollte es teoretisch auch gehen

Ich hab ja gemeint es funktioniert nur mit chests nicht, und das tut es tatsächlich nicht :D