Erledigt Rechte für Nether Portal am Spawn

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nymuz

Mitglied
15. Sep. 2013
39
63
18
Zürich
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man als jemand der keiner Stadt angehört, das Portal in der Spawn-Stadt benutzen dürfen.
Ich krieg aber leider die Meldung, dass ich keine Rechte hab, wenn ich versuch den Hebel umzulegen. oO

Akalius hat gemeint ich soll hier mal nachfragen. :)
Da ich grad Zeit hab (statt zu porten, fahr ich jetzt im Cart mit der tollen Metro), mach ich das gleich mal. :D

Grüsse,

Nymuz

SwissDefender

Neumitglied
19. Sep. 2013
14
19
3
hi

möchte mal nachfragen ob ihr mich auch freischalten könnt fürs nether. wär der hammer.
ich bin links am rand beheimatet mit akalius. nächste stadt von mir aus wär syrakus oder arkadia.

vielen dank und grüsse an alle

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
da ich heute abend nicht online bin kannich dich frühestens morgen abend freischalten. Falls ichs nicht bis morgen abend erledigt habe liegts an der LAN... bitte gib mir dann via PN bescheid ;)