Ready or Not

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ready-or-not-clan-server-schweiz.jpg



Ready or Not wird ein geistiger SWAT 4 Nachfolger, worauf ich seit 10 Jahren warte. Also wie die alten Rainbow Six ein Taktik-Spezialeinheit-"Geisel von Terroristen befreien"-Shooter. Mit Fokus auf Singleplayer und Koop.




Der erste Eindruck in den Gameplay Videos sieht vielversprechend für meine Bedürfnisse einer guten taktischen Koop Erfahrung aus. Die KI macht im Gameplay Trailer keinen guten Eindruck, aber es ist ja auch noch in der frühen Entwicklungsphase. Das neue Indie Studio mit wenigen Entwicklern nimmt sich viel vor, will es scheinbar aber "richtig" machen. Ist halt wie immer die Frage, ob sie es hinkriegen. Der kostenpflichtige (120$) Alpha Zugang soll im August starten. Die 40$ Beta soll Juni 2020 starten und der Release Q4 2020 folgen. Sieht für mich nach einem nachvollziehbaren Zeitplan für ihr Vorhaben und aktuellem Entwicklungsstand aus.


 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich habe es noch auf meiner Wunschliste. Wenn eine Gruppe zustande kommt, würde ich es vielleicht kaufen.

Das Game hat sich ja scheinbar zufriedenstellend entwickelt in den ganzen Jahren seit Ankündigung.
 

TimothyCopeland

Neumitglied
22. Juni 2023
1
0
1
Den Anhang 17275 ansehen


Ready or Not wird ein geistiger SWAT 4 Nachfolger, worauf ich seit 10 Jahren warte. Also wie die alten Rainbow Six ein Taktik-Spezialeinheit-"Geisel von Terroristen befreien"-Shooter. Mit Fokus auf Singleplayer und Koop.




Der erste Eindruck in den Gameplay Videos sieht vielversprechend für meine Bedürfnisse einer guten taktischen Koop Erfahrung aus. Die KI macht im Gameplay Trailer keinen guten Eindruck, aber es ist ja auch noch in der frühen Entwicklungsphase. Das neue Indie Studio mit wenigen Entwicklern nimmt sich viel vor, will es scheinbar aber "richtig" machen. Ist halt wie immer die Frage, ob sie es hinkriegen. Der kostenpflichtige (120$) Alpha Zugang soll im August starten. Die 40$ Beta soll Juni 2020 starten und der Release Q4 2020 folgen. Sieht für mich nach einem nachvollziehbaren Zeitplan für ihr Vorhaben und aktuellem Entwicklungsstand aus.
Wenn Sie ein Fan von Dragonball sind, können Sie das Spiel Power Warriors Mod APK 16.5 nicht ignorieren, das sicher und kostenlos auf der https://getmodnow.com/power-warriors-mod-apk.html -Website verfügbar ist, sodass Sie beruhigt sein können.

Ich hoffe auch, dass dieses Spiel ein großartiges Koop-Spiel wird, denn das Spielen mit Freunden ist großartig und kann auch Spaß machen.
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
25
Aargau
swisssmp.ch
Ich konnte es schon mit ein paar Kollegen spielen und muss sagen es macht richtig Spass und Spannend. Du weiss nie was dich hinter der nächsten Tür erwartet jede Situation ist neu. Da es sehr Taktisch zu und her geht ist die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil.

Zudem gibt es auch vielversprechende Maps zum Downloaden wie zum Beispiel: Kabul oder Valuca.

Das Solospiel kann zudem auch sehr Spass machen wobei man das KI Team mit Vorsicht geniessen muss, da hat es noch den ein oder anderen Bug, aber im Grossen und Ganzen lässt es sich gut auch alleine Spielen.