Raumschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
20110809132e8uwg2pijz.png

Das hat mal Kenda_Lagrange angefangen zu bauen, und ich finds geil :D
Falls wer ne Ahnung hat welches Raumschiff das sein soll, kann der jenige dort gerne weiterbauen. Im Lager von Kenda sind 22 Eisen Blöcke, bisschen Gold und ne DoppelChest voller Cleantstone. Das bekommt der jenige der am Raumschiff weiterbaut...

Wenn jemand das Zeugs dort einsackt ohne wirklich am Raumschiff fertig zubauen, gibt es ärger von mir...

celebthoron

Neumitglied
03. Aug. 2011
27
19
5
Winterthur
Ich habe leider keine Ahnung welches raumschiff das ist und werde jetzt erst mal das Raumschiff aus "Independence Day" über dem Spawn bauen.
Ich habe gelesen das soll ein durchmesser von 30km haben.
Ich machs im Massstab 1:10 also 3000 Blocks Durchmesser.

Ich habe schon bischen Obsidian dafür gesammelt - es fehlten mir aber noch gut 7'050'000 Blocks :roll:

Edit:
vieleicht baue ich doch lieber mal zuerst nur die Ebon Hawk...

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Hehe, Obsy farmen is cool^^

Du aber bei fliegenden Gebäuden nahe/über dem Spawn wird niemand erfreut sein..
Bau lieber etwas abgelegen, wir haben Mugu von da auch schon vertrieben ;)(also vom Spawn)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
celeb, frag für dein projekt weils sehr gross ist den bauplatz bei mix3001 oder mugumaster.

das raumschiff mit Schauspieler aus meiner reallife Stadt ist aus dem Film : District 9

kenda + sushi sind tot oder urlaub oder was ist mit denen?

g3n3s

Mitglied
05. Aug. 2011
155
10
18
ich weiss was das ist

das is kein raumschiff sondern eine raumbasis

das is deep space 9

zum vergleich:
st_ds9.jpg

edit: alleine bauen würd ich das ding nicht gerne, aber mithelfen würde ich schon.

celebthoron

Neumitglied
03. Aug. 2011
27
19
5
Winterthur
Zitat von Kartus:
celeb, frag für dein projekt weils sehr gross ist den bauplatz bei mix3001 oder mugumaster.
Ja, melde mich sobald ich die gut 7 Milionen Obisidian zusammen hab. :cool:

Zitat von Kartus:
kenda + sushi sind tot oder urlaub oder was ist mit denen?
Hey, das ist nicht witzig...
Ich war schon mal in nem Online Game wo einer gestorben ist.
Er war 37 Jahre alt, am Tag davor hat er noch lustig im Forum gepostet und hat dann nicht mehr eingelogt - 2 Wochen später haben wir dan erfaren wiso...

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Celeb, klar ist das nicht witzig, wir meinen aber den "Spielertod". Man wird halt als Spielertod bezeichnet, wenn man 4 Wochen inaktiv ohne abmeldung war...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
genau, "Spielertod" meinen wir. das ist unsere bezeichnung für spieler die wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen, weil sie 4 wochen lang sich nicht eingeloggt haben und nicht abgemeldet haben. siehe "regeln".

also obsidian würde ich nicht sammeln. rechne mal aus wieviel zeit du brauchst um so viel obsidian zu farmen ;)

g3n3s

Mitglied
05. Aug. 2011
155
10
18
selbst wenn man das obsidian giest, dauert das verdammt lange. man muss sich erstmal eimer en mass machen und dann immer wieder an nem riesigen lavasee auffüllen...