Ran an die Klötze!

Dieses Thema wurde von WhiteGuggi gestartet, 03. Sep. 2012.

  1. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Bürger Syrakus'!
    Ich rufe euch alle zusammen... um "den grossen Bau" zu beginnen.

    Das Städtesystem hat, wie ihr evtl. schon gesehen habt, sehr viel neues zu entdecken gegeben.

    Es wird Zeit für den Stufenaufstieg​


    Ich bitte GolgomothLP und BenKalif den Aussenposten möglichst schnell abnahmetauglich zu machen. Stresst aber nicht, führt eure Arbeit schön weiter ;)
    Danach jedoch werden wir sofort aufsteigen, damit werden sich die Opfergaben erhöhen und auch Diamanten anfordern. Für die neue Stufe gibt es massig Gebäude, die wir bauen können und von mir auch aus bauen sollten. Sehr viele von diesen Gebäuden waren schon geplant, bevor wir hiervon wussten. Die älteren Bürger wissen vielleicht noch von den Katakomben, die ich einst erwähnte... die Bibliothek sind wir am erschaffen, ein gewaltiges Kolosseum muss her!
    Ich biete also alles auf, was wir haben, bringt neuen Schwung in das Lande und baut!

    Ich werde bald die To-Do Liste updaten und somit gibt es viel neue Arbeit. Ich bitte euch die Stadt mit tatkräftiger Hilfe zu unterstützen, in allen Angelegenheiten, vom Material sammeln bis zum Setzten des letzten Bauklotzes!

    Ihr alle habt in euren Bewerbungen geschrieben, ihr wärt bereit, die Stadt so zu unterstützen, also erwarte ich dies auch von euch ;)

    Dies soll auch eine Aufforderung sein, öfters ins Forum zu schauen, zumindest in unser eigenes Unterforum. (2-3 mal pro Woche wäre erwünscht ;))


    Hochachtungsvolle Grüsse an euch alle
    WhiteGuggi, Bürgermeister von Syrakus.

    Wie Sheymen und Bebopalola so schön in die Landschaft gemeisselt haben... Syrakus ftw! :D
     
  2. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Na wenn das so ist, kann ich mein persönliches Projekt gerne unterbrechen, unter der Voraussetzung, dass man die benötigten Materialien aus dem Stadtlager entnehmen darf?
     
  3. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Auch wenn ich Wardsia zugehörig bin: Gratuliere zu diesem schön geschriebenen Aufruf. Wer kann da noch still sitzen :)

    Für uns Spielleiter sind solche "Rollenspiel" Elemente und die Freude an unseren Konzepten wie auch die Freude an der Kooperation innerhalb der Stadt genau das was wir beabsichtigt haben. Es freut uns sehr, wenn wir sehen können, dass sich unser Schweiss gelohnt hat und unser Plan aufgeht ;)
     
  4. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    :D
    Ja, das habt ihr wohl super gemacht :lol:

    Metaphalo, ich würde dich mit offenen Armen empfangen und wilkommen heissen, such dir ein Gebäude aus und hau drauf! Klar, darf man für diese Gebäude Reserven aus dem Stadtlager entfernen. Jedoch kommt so ein Strom von neuen Gebäuden.. wir werden wohl mal (gemeinsam, zu 14hnt) ein Massenfarmen veranstalten müssen ;)

    (bitte alles in den höchsten epischen Massen bauen) Syrakus 4 Weltherrschaft
     
  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Das mit dem Massenfarmen hab ich mir mal als Wettbewerb ausgemalt: Wer innerhalb einer Stunde am meisten Material gefarmt hat gewinnt X Dias.

    Holz gibt nicht gleich viele Punkte wie Stone, was nicht gleich viele Punkte wie Wobble gibt. Alternativ könnte man auch etwas im Skyblock-Style kreieren...
    :D

    (Haben wir schon ein Theater?)
     
  6. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Theater... nun ja, es ist ein wenig mickrig. Man muss schauen, ob es angenommen wird, aber ein schöneres epischeres schadet auch nicht viel...

    Das mit dem Farmevent hört sich toll an! :D
     
  7. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Wenn clean am meisten wert ist, werde ich mit meiner silktouch effi4 unbreaking3 wohl ganz schön abstauben :D
     
  8. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    ;)
    Bist nicht der einzige mit so 'ner Geheimwaffe.
    Ok, ich werde mal diese MaterialEvent "ankündigen", heut Nachmittag, eine rundmail an euch alle schicken, ingame, wie auch im Forum, dass es auch alle sehen, und dann hoffe ich, können wir uns auf einen Termin einigen ;)
     
  9. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Für Termine ist http://Doodle.com das einfachste, effizienteste und erfolgreichste ;)
     
  10. BenKalif

    BenKalif Mitglied

    wir arbeiten mit hochturen dran im moment bauen wir am wall und der burg sobald diese abegschlossen sind komt der hafen und dan creperlöcher schliesen

    aber bis ihn 1,5 weeks sollte alles so weit fertig sein wen alles gut läuft.
     
  11. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Wollen wir das Event wirklich nur auf die Bürger Syrakus' beschränken? (Hauptsache, alles wandert in unser Stadtlager ;))
     
  12. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Ausgezeichnet, Ben :)
    Das erfreut mich :D

    Ein Doodle... kann man mal machen, .. ja, kann man. Ich mach mal eins ;) (oder will sonst wer?)



    Edit:
    Unter "Events" Materialsuchevent? Easy ;)
     
  13. SwissNici

    SwissNici Mitglied

    Die Schmiede ist nun abnahmetauglich! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klötze
  1. SirSigyus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297
  2. Mon3y
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.428

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)