Ragnarok

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ja ich weis, das wenige auch viel erbauen (oder eben halt abgraben) können, ich habe mich ja einfach mal umgehört und wollte nachfragen, ob jemand helfen kann... Aber irgendwie ist es mein Problem, relativ schnell verzweifelt zu klingen, auch wenn ich noch immer frohen Mutes bin ;)

Keine Angst, ich nehm's schon nicht persönlich

Das mit den Opfergaben, ich weis, das der Hauptteil gefarmt werden muss, weil alles andere einfach zu lange geht, aber wenn ich so ca. 6-8 Dias bekomme, ist das im Verhältnis auch relativ gut, oder?^^

Ach das ist eben so ne Sache, hatte noch keine Zeit, Wardsia oder die Arena anzuschauen ;)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Letzteres brauchste auch nicht. Auf der Livemap hast du das Extrem ;) Zibi's Kuppel (wenn die Livemap dann wiedermal ginge..)

6-8 Dias.. naja, haste mit einem Vorkommen an Dias und einer Glücksspitzhacke warscheinlich schon haushoch rausgeholt^^

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Welche Kuppel meinst du? Vorallem wenn man sich auf dem Server nicht auskennt, kann es schon hilfreich sein, etwas genaueres zu erfahren. ^^

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Gibt ja nicht nur eine Kuppel oder?^^

Ich habe noch eine kleine Frage, kann ich auch ein Gebäude als Aussenposten deklarieren, sozusagen, das die Wände als Mauer gelten? (Ne Kirche, die von keiner Mauer umgeben ist und als Bollwerk an sich dient)

Ich habe da nähmlich wieder was vor Augen, was genial aussehen könnte...

Nun, dazu muss ich erst noch zu so einer Spitzhacke, in einem günstigen Verhältnis kommen :D
Gibt es grade Sonder-Angebote?

EmperorDvalin

Neumitglied
25. Okt. 2012
16
0
1
Für alle die es interessiert ;) :
Wir sind immer noch fleissig den Boden innerhalb der Stadtmauern abzusenken und am Ressourcen suchen damit wir uns sobald als möglich als Stadt eintragen lassen können

EmperorDvalin

Neumitglied
25. Okt. 2012
16
0
1
20121217191209.png

Der Turm in Mitten von Ragnarok

EmperorDvalin

Neumitglied
25. Okt. 2012
16
0
1
Gut so ;)
Also hier noch mal er Turm von der eingangs Plattform gesehen. Wobei auch noch die Erde und der Stein auf Eingangsniveau abgegraben wurde
20121219183024.png
War eine aufregende Reise in den Nether^^

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Wenn ich heute dazu komme, werde ich das Bauprojekt noch mal ordentlich fotografieren und bisschen aktuallisieren, da ein neues Jahr begonnen hat und ich mir eine kleine MC Pause gegönnt habe, kann ich wieder voll starten!

EmperorDvalin EmperorDvalin : Wäg und Mure my Part, Bode Pflasterstei überall