Quests

Dieses Thema wurde von shr00my gestartet, 19. Juni 2013.

1. shr00my

shr00my Berühmtheit

Wir haben immer wieder Spassige Team-Events durchgeführt. Mal wurde gemint bis der Arzt kommt, Mal waren wir auf den Pfaden der Kartüffel untwerwegs, und gestern wollten wir uns zwecks Materialbeschaffung für den Ultimativen Tropenbaum von zoeli72 auf den Steilen Pfad hinab in den Nether begeben. Leider machten uns die Auth.-Server einen Strich durch die Rechnung...

Da wir das immer sehr bilateral in der Shoutbox besprochen haben, ist das immer nur in unserer kleinen Gruppe passiert. Eventuell hätte der eine oder Andere gerne auch mitgewirkt, hat aber davon nichts gewusst.

Hier möchte ich eine Diskussionsgrundlage, sowie Planungsmöglichkeit für solche Quests bieten.
    Ich werden den Mainpost aktuell halten mit Stand der Quests, und bei offenen jeweils das geplante Datum und voraussichtliche Crew-Besatzung. Falls ich dann mal noch Bock habe, mich mit den tables rumzuschlagen, wirds auch noch übersichtlicher :) Gerne dürft ihr auch meinem Beispiel folgen und Anträge verfassen für Quests!

Liste der Quests:
    Diverse Minen-Orgien :check:
    Queste der Kartüffel :check:
    Quest: Tropic Thunder :check:
    Quest: Anether brick in the wall :check:

Questanträge:

-

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. PermafrostMusic

PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

Anether brick in the wall...

Der Name lässt mich sprachlos. Einfach... genial.

shr00my und boarder_ gefällt dies.
  3. shr00my

shr00my Berühmtheit

oh hab ich in mich reingegrinst als ich das geschrieben hab :D

4. Sigyus

Sigyus Aktives Mitglied

Ich stehe noch bereit für die Nether Quest! Floyden wir Pinkies da halt noch n bisschen länger für Netherrack und -brick rum

shr00my gefällt dies.
  5. shr00my

shr00my Berühmtheit

Quest: Anether brick in the wall & Tropic Thunder

Datum: 19.06.2013
    Zeit: würde sagen ca. 1930 CET
    Start: Turm mit Netherportal, Eckpfeiler des Epischsten Dorfplatzes auf Valora
    Ziel: 5 Doublechests Netherbrick-Blöcke & soviel Quartz-Blöcke wie möglich
    Equip: Spitzhacken, Kampfpackung CNG 431

Bemerkungen:
    Muss heute abend noch waschen :D werde zwischendrin alle 1h4min kurz verschwinden müssen :D
    Für alle dies nicht wissen, ist mein erstes Mal im Nether, nicht auf Valora, sondern generell :D

Bitte bekanntgeben wer dabei ist.

6. PermafrostMusic

Staff

Heute wirst du entnethered (ok, das tönt nicht mal annährend so gut wie es sollte...). Bin dabei. :nailbiting:

shr00my gefällt dies.
  7. Sigyus

Sigyus Aktives Mitglied

menno..heute kann ich natürlich mal wieder nicht.. :/ aber wird bestimmt noch ein 2. mal geben..?

8. shr00my

shr00my Berühmtheit

klar doch, hab grad mal ausgerechnet, das sind 1080 stacks netherstone, dann muss man ihn brennen und zu brickblöcken zusammenführen... bin mir nicht sicher ob das heute noch klappt :D und wenn, dann sicher ohne das quartz

9. Sigyus

Sigyus Aktives Mitglied

können auch ne Festung demontieren..die war dann einfach nie da! ;)

10. shr00my

shr00my Berühmtheit

Es wird mind. noch ein zweites mal geben ;) haben gestern ca eine Halbe Doublechest geschafft zu zweit, mit ein wenig Starthilfe von Guggi.
    Da müssen wir nochmals ordentlich ran, habe auch ncoh nach einem neuen Preisangebot gefragt, da nun klar geworden ist, dass das alte ungenügend war,
    verglichen mit der Arbeit. Ich persönlich werde sicher heute nochmals daran arbeiten. Fr/Sa bin ich definitiv nicht online, evtl Sonntag Abend, aber eher nicht. Gerne kann jeder helfen wann und wie er will, es stehen ca 24 Öfen bereit, wäre gut, wenn jemand noch ca einen stack mitnehmen könnte. Es gibt etwa 14 Eimer meinte ich und 5 DCs stehen bereit.

11. Sigyus

Sigyus Aktives Mitglied

wo steht das? im Nether?
    werde heute Abend ziemlich sicher am Start sein

12. shr00my

shr00my Berühmtheit

ja ist ziemlich gerade am Anfang, nach dem Startraum, Ist ein riesiger abgeminter raum :D
    Quartz haben wir auch schon ein wenig gefunden.
    Doppelpost zusammengeführt, 20. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 20. Juni 2013
    Quest: Anether brick in the wall & Tropic Thunder

Datum: 20.06.2013

Zeit: würde sagen ca. 1930 CET

Start: Nether, Grosser abgeminter Raum direkt nach dem Startraum.

Ziel: 5 Doublechests Netherbrick-Blöcke & soviel Quartz-Blöcke wie möglich

Equip: (viele) Spitzhacken, Kampfpackung CNG 431, Wer neu dazu kommt, bitte einen Stack furnaces und soviele eimer wie möglich bringen!

Bemerkungen:
    Runde 2, ca 1 single Chest gefüllt, brauchen dringend noch mehr Leute, neue Preisofferte Angefragt.
    ein bisschen weniger als 1 stack Quartzerz gefunden.

Bitte bekanntgeben wer dabei ist.

13. hugluz

hugluz Berühmtheit

shr00my gefällt dies.
  14. shr00my

shr00my Berühmtheit

Hast du das jetzt gemacht oder gabs das schon vorher?

15. PermafrostMusic

Staff

hugluz, BITTE, BITTE mach das "a" auf die untere Zeile oder ich hacke mir die Augen aus. Dann wäre es perfekt. :dhoch: (another - a nether, macht keinen Sinn es auf zwei Zeilen zu verteilen)

16. shr00my

shr00my Berühmtheit

ich hab grad gelesen, dass es ganze Liedparodien davon gibt! Dachte schon ich hätte was neues erfunden :(

17. PermafrostMusic

Staff

Not today. xD

18. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

19. PermafrostMusic

Staff

Hmm ja schon, aber jetzt ist die Frage ob sie "a....'nother" oder "a....another" sagen. Laut Lyrics das erste. Aber das hört sich besser an als es sich ansieht. ^^
    Doppelpost zusammengeführt, 20. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 20. Juni 2013
    Naja ich denke das ist jetzt Geschmackssache. :p
    Und ich habs einfach falsch im Kopf gehabt. xD

20. hugluz

hugluz Berühmtheit

Wenn ichs nur selber gemacht hätte..

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)