Projekte

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Ich brauche für die Kanäle so an die 20 Tonnen Cleanstone :). Wer also etwas übrig hat oder mir helfen will zu farmen ist herzlich eingeladen.
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Ich hätte Cobble im Überfluss. Mossy ist bei mir super Mangelware. Wenn niemand etwas gegen Cobble hat kleide ich die Kanäle damit aus. Glaube es bringt etwas rustikal altertümliches in die Stadt, mit Cobble. Mossy können wir dann wenn wir haben noch "einfügen".
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Ich bin mit den Kanälen fertig. Hat vielleicht jemand schon gesehen. Wir müssen nun ein paar Brücken über die Wasserstrassen bauen. Hat jemand einen Vorschlag wie die aussehen könnten. Die Versuche die ich gemacht habe sehen alle etwas klobig aus.
 

BLACKFOX1010

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
139
126
45
32
5034 Suhr
Ich hätte da einen Vorschlag, auch wenn ich kein Bewohner bin ;)
 

Anhänge

  • Brücke Venice.jpg
    Brücke Venice.jpg
    751,7 KB · Aufrufe: 670
  • Brücke Venice2.jpg
    Brücke Venice2.jpg
    809,3 KB · Aufrufe: 664
  • Brücke Venice3.jpg
    Brücke Venice3.jpg
    910,5 KB · Aufrufe: 695

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Ja sieht gut aus. Da hast du Steinziegel Treppen und Blöcke verwendet oder? Mit dem Holzzaun sieht das gut aus. Passt wirklich gut ins Stadtbild. Danke dir.

Zitat von Kartus:
Es fehlt noch ein Halfstep aus BrickStone unter Block 1 und 3 von den 3 über dem Wasser liegenden Blöcken ;)
Ich glaub ich bin heute etwas Schwer von Begriff :oops: . Wo fehlt ein Halfstep?
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.762
4.076
115
CH
Weil es so aussieht als ob sie fliegen. Sie sind nicht wirklich "befestigt". Kartus ist halt perfektionist :)
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Ah.. jetzt. Jetzt hat's click gemacht. Ich muss kucken, dass man mit einem Boot unten durch fahren kann. Ich denke 1 1/2 Blöcke Luft reicht, hoff ich zumindest. Sonnst werden die Brücken ziemlich hoch und vorallem lang.